Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Gleich mal loslegen, heute ist letzter Arbeitstag diese Woche da sollte nichts liegenbleiben. Schaffts gut und heizt euch nicht zu sehr auf:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Gleich mal loslegen, heute ist letzter Arbeitstag diese Woche da sollte nichts liegenbleiben. Schaffts gut und heizt euch nicht zu sehr auf:D

It Is Wednesday My Dudes :ugly:
Schönen guten Morgen alle, lässt es euch schmecken :)
Kesselhaus+Bad+T%C3%B6lz+Fr%C3%BChst%C3%BCck+f%C3%BCr+zwei+Personen.JPG
Jawoll, doppelt Frühstück und da Mittwoch ist, gibt's wohl auch Sekt.:eek::cool:
*Gläschen schnapp*
Soll mir nur Recht sein, hier ist eh niemand da, der meinen Pegel misst.:D
Vielen Dank und guten Morgen!:)

So, Bergfest, das ist schonmal gut. Die Temperaturen im Büro sind auch schon knackig im Büro, wird Zeit, dass Feierabend wird.:ugly:
Frohes Schaffen und schönen Tag dann allen!:)

*Eimer Fisch für Phanti in den Pool kipp*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

...für mehr reichts noch nicht, bin noch nich richtig wach...
Eimer Wasser ins Gesicht und Kanne Kaffee hinterher.

Moin @all

Was ist das schlimmste, was in der Nacht passieren kann? Genau, ein Krampf in der Wade. Sie tut jetzt noch weh. :uff:
Auf jeden Fall ist das schlimm und wenn er dann auch nicht aufhören will:D

Jawoll, doppelt Frühstück und da Mittwoch ist, gibt's wohl auch Sekt.:eek::cool:
*Gläschen schnapp*
Soll mir nur Recht sein, hier ist eh niemand da, der meinen Pegel misst.:D
Vielen Dank und guten Morgen!:)

So, Bergfest, das ist schonmal gut. Die Temperaturen im Büro sind auch schon knackig im Büro, wird Zeit, dass Feierabend wird.:ugly:
Frohes Schaffen und schönen Tag dann allen!:)

*Eimer Fisch für Phanti in den Pool kipp*
Jetzt schon knackig warm? Dann stell dir da einen hin, der dir frische Luft zufächelt. Geht doch bestimmt per Zwangsmaßnahme:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, mit mir ist heute nicht viel anzufangen. Ich bin immer noch total gefrustet :( wegen des voll funktionsfähigen Plattenspielers der mir gestern geliefert wurde. Desolate Verpackung :mad:, mechanisch keinerlei Funktion, Gehäuse angestoßen, Gerätefuß gebrochen. Lediglich der Antrieb des Plattentellers funktioniert und der Dreher gibt Musik wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist der Himmel blau und die Sonne ist auch schon da :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Moin @ All, mit mir ist heute nicht viel anzufangen. Ich bin immer noch total gefrustet :( wegen des voll funktionsfähigen Plattenspielers der mir gestern geliefert wurde. Desolate Verpackung :mad:, mechanisch keinerlei Funktion, Gehäuse angestoßen, Gerätefuß gebrochen. Lediglich der Antrieb des Plattentellers funktioniert und der Dreher gibt Musik wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist der Himmel blau und die Sonne ist auch schon da :)
Ärgere Dich nicht zu sehr, bringt ja nix.;)
Hast Du denn viel für das Teil gelöhnt?