Jackel
W:O:A Metalgod
Das glaub ich dirDanke, ich tue mein bestes damit es ihnen so gut wie möglich geht.

Das glaub ich dirDanke, ich tue mein bestes damit es ihnen so gut wie möglich geht.
sitzen die dann immer unter der Lampe oder gehen die sich da nur mal aufwärmen?Hehe, das kommt hin bei einem 300w Strahler (Licht) und einem zusätzlichen Keramikheizstrahler (Wärme)
Unter der Lampe sollten ca. 36-40°C sein
Die gehen darunter um auf Betriebstemperatur zu kommen (Stoffwechsel in Gang bekommen da ja wechselwarme Reptilien), danach geht es auf Futtersuche und Erkundungstour.sitzen die dann immer unter der Lampe oder gehen die sich da nur mal aufwärmen?
ahh quasi wie bei uns der KaffeeDie gehen darunter um auf Betriebstemperatur zu kommen (Stoffwechsel in Gang bekommen da ja wechselwarme Reptilien), danach geht es auf Futtersuche und Erkundungstour.
Die ganze Frostzeit über liegen alle im Kühlschrank, ca. 5 Monateahh quasi wie bei uns der Kaffeeaber sonst halten sie die Wintertemperaturen und Schnee schon aus oder musst du die auch mal in die Bude holen?
Im Kühlschrank?Die ganze Frostzeit über liegen alle im Kühlschrank, ca. 5 Monate
Ja, die gehen in Winterstarre und im Kühlschrank habe ich die Temperatur am besten unter Kontrolle.Im Kühlschrank?Machen die da Winterschlaf?
Ui, so lang gleich. Ich hab vor meinem nur drei Monate Ruhe. Macht aber auch kein Winterschlaf sondern nur Winterruhe.Die ganze Frostzeit über liegen alle im Kühlschrank, ca. 5 Monate
Was hast du denn für eine Art?Ui, so lang gleich. Ich hab vor meinem nur drei Monate Ruhe. Macht aber auch kein Winterschlaf sondern nur Winterruhe.
Ist glaub etwas wie bei Hex, hast du für sie auch noch ein Plätzchen?Ja, die gehen in Winterstarre und im Kühlschrank habe ich die Temperatur am besten unter Kontrolle.
Guten Morgen, BreitiIst glaub etwas wie bei Hex, hast du für sie auch noch ein Plätzchen?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
![]()
Gab gestern nichts zu hören und zu lesen, naja neue Woche neues Glück!
Eine Bartagame. Eigentlich wollte ich damals auch Schildkröten, aber irgendwie ist dann eine Bartagame draus geworden.Was hast du denn für eine Art?
Oh, auch sehr interessant. Die sollen ja sehr zutraulich werden.Eine Bartagame. Eigentlich wollte ich damals auch Schildkröten, aber irgendwie ist dann eine Bartagame draus geworden.![]()
Dann weiterhin gute und vor allem sichere Fahrt.Servus,
hab noch 400 km vor der Nase, aber bisher läuft's...
*wink*