Jackel
W:O:A Metalgod
Bei mir hat er VerspätungDen Morgen hatten wir bis vor 13 Minuten![]()

Bei mir hat er VerspätungDen Morgen hatten wir bis vor 13 Minuten![]()
siehst Du, ich hab gar keinen gehabt bis jetztBei mir hat er VerspätungDauert noch en paar Minuten bis der Kaffee wirkt
![]()
Das man nicht so gut verwertet finde ich ja nicht schlimm als das man eigentlich jedesmal 2-3 fangen muß wenn der Gegner nicht versagt. Da gehört einfach etwas mehr Stabilität rein. Na wird schon!Hab nur was von Chancenwucher gelesen...![]()
Besser so als in Spielen wo es wirklich drauf ankommt wie in der HansestadtDas man nicht so gut verwertet finde ich ja nicht schlimm als das man eigentlich jedesmal 2-3 fangen muß wenn der Gegner nicht versagt. Da gehört einfach etwas mehr Stabilität rein. Na wird schon!
*Kaffee reich* Das geht ja gar nichtsiehst Du, ich hab gar keinen gehabt bis jetzt![]()
*dankend annehm**Kaffee reich* Das geht ja gar nicht![]()
Finde ich eigentlich das unwichtigste Spiel in der Saison solange Abstand zum dritten istBesser so als in Spielen wo es wirklich drauf ankommt wie in der Hansestadt
So, Waschmaschine läuft fleißig, die 2. von 3. Wäschen ist im Gange, dann heute nachmittag/abend noch Tasche packen und heute nacht gegen 2 Uhr geht's schon wieder los.
Kannste laut sagen*dankend annehm*
Bin allerdings auch erst 'ne Stunde hoch. Im eigenen Bett schlafen ist doch unbezahlbar.
Sollten wir eigentlich hinkriegen.Finde ich eigentlich das unwichtigste Spiel in der Saison solange Abstand zum dritten ist![]()
Erstmal ist jetzt alles an Beleuchtung und Wärme auf Herbst programmiert und im Einsatz sowie die Einjährigen ins beheizte Frühbeet umgezogen.Bekommen die Schildis ne Winterausstattung?
Hab gerade ein Stadion mit Flutlicht vor AugenErstmal ist jetzt alles an Beleuchtung und Wärme auf Herbst programmiert und im Einsatz sowie die Einjährigen ins beheizte Frühbeet umgezogen.
Winteraussattung kommt später
Und huhu Strawi und Jackel *winkt*
*zurückwinkt*Erstmal ist jetzt alles an Beleuchtung und Wärme auf Herbst programmiert und im Einsatz sowie die Einjährigen ins beheizte Frühbeet umgezogen.
Hehe, das kommt hin bei einem 300w Strahler (Licht) und einem zusätzlichen Keramikheizstrahler (Wärme)Hab gerade ein Stadion mit Flutlicht vor AugenWas für ne Temperatur brauchen die denn?
*Huhu PilleErstmal ist jetzt alles an Beleuchtung und Wärme auf Herbst programmiert und im Einsatz sowie die Einjährigen ins beheizte Frühbeet umgezogen.
Danke, ich tue mein bestes damit es ihnen so gut wie möglich geht.*Huhu Pille
*zurückwink*
Du kümmerst dich ja toll um deine Schildis![]()