Wie sahen denn die Pflichten aus?Schöne Flitterwochen gehabt?
ich glaub du brauchst nen Hubschrauber!Namd, nach über 3 Stunden Heimfahrt wegen 2 Unfällen und einem liegengebliebenen Auto, bin ich jetzt auch zuhause und hab Feierabend.
Sehr schönSpülen und mir n Buch kaufen!
Ja waren sehr entspannt. Haben noch n paar Tage in Norddeich verbracht und waren dann noch auf Norderney und Baltrum
Das stimmt, aus heutiger Sicht war das alles gleich, ich sag mal unschön...Mir kamen so die 70er in den Sinn bei dem Bild, da wird das Land egal sein![]()
Nabend Herr Ehemann,Nabend!
So Alle Pflichten als guter Ehemann erledigt. Ab aufs Sofa..
Nabend Hex,Namd, nach über 3 Stunden Heimfahrt wegen 2 Unfällen und einem liegengebliebenen Auto, bin ich jetzt auch zuhause und hab Feierabend.
Ach, der Hund kann auch mal auf sich aufpassen und kommt schon klar.Danke Sava fürs Hundi versorgen. Hab ich glatt vergessen gestern. Hmpf.
Sehr schönWas ist das für ein Buch wenn es zu den Pflichten eines Ehemannes gehört, Kochbuch?
Hoffentlich hat er von den Pflichten vor der Unterschrift erfahren und nicht erst durch das KleingedruckteNabend Herr Ehemann,
ich hoffe, Sie kommen Ihren Pflichten auch gerne nach und stellen nicht plötzlich fest, dass das so ja gar nicht Ihren Vorstellungen entspricht...
![]()
am Mittwoch das Telefon ausstöpseln und es läuft, technische Schwierigkeiten stossen sicher auf VerständnisSo, Nabendchen,
ich hab jetzt auch alles erledigt. Im Büro war es heute mal wieder sehr nervig. Erst sah es ja gut aus, aber dann jagte ein Telefonat das andere.
Naja, die beiden kommenden Tage wird das schon alles erledigt und dann ist langes WE.![]()
ich glaub du brauchst nen Hubschrauber!
Sehr schönWas ist das für ein Buch wenn es zu den Pflichten eines Ehemannes gehört, Kochbuch?
Das stimmt, aus heutiger Sicht war das alles gleich, ich sag mal unschön...
Nabend Herr Ehemann,
ich hoffe, Sie kommen Ihren Pflichten auch gerne nach und stellen nicht plötzlich fest, dass das so ja gar nicht Ihren Vorstellungen entspricht...
Nabend Hex,
da hast Du heute ja wieder mehr Zeit auf der Straße als im Laden verbracht.
Wegen dem Sturm waren wohl wieder diverse Zugausfälle und viele sind aufs Auto umgestiegen...
Ach, der Hund kann auch mal auf sich aufpassen und kommt schon klar.
![]()
Das wäre blöd, schließlich muss ich doch laufend telefonieren und Leute an den Hörer bekommen.am Mittwoch das Telefon ausstöpseln und es läuft, technische Schwierigkeiten stossen sicher auf Verständnis![]()
Wird Zeit, dass Du wieder zur Maloche kommst. Du hattest jetzt genug Urlaub.Im Moment liegt man auf dem Sofa. Also alles wie vorher!
Das wäre blöd, schließlich muss ich doch laufend telefonieren und Leute an den Hörer bekommen.![]()
Das wäre blöd, schließlich muss ich doch laufend telefonieren und Leute an den Hörer bekommen.
Wird Zeit, dass Du wieder zur Maloche kommst. Du hattest jetzt genug Urlaub.
Zumindest mehr als ich dies Jahr am Stück.![]()
Ähm, nein. Auf der Arbeit bin ich schon relativ ernsthaft dabei.Machst du da auch mal Telefonstreiche zwischendrin?![]()
Ich bin entspannt, schließlich hab ich extra langes WE.Morgen darf ich wieder! Entspannen Sie sich![]()
Ähm, nein. Auf der Arbeit bin ich schon relativ ernsthaft dabei.![]()
Im Moment liegt man auf dem Sofa. Also alles wie vorher!