Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.205
158
Namd, nach über 3 Stunden Heimfahrt wegen 2 Unfällen und einem liegengebliebenen Auto, bin ich jetzt auch zuhause und hab Feierabend.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
Danke Sava fürs Hundi versorgen. Hab ich glatt vergessen gestern. Hmpf.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd, nach über 3 Stunden Heimfahrt wegen 2 Unfällen und einem liegengebliebenen Auto, bin ich jetzt auch zuhause und hab Feierabend.
ich glaub du brauchst nen Hubschrauber!

Spülen und mir n Buch kaufen!

Ja waren sehr entspannt. Haben noch n paar Tage in Norddeich verbracht und waren dann noch auf Norderney und Baltrum
Sehr schön:) Was ist das für ein Buch wenn es zu den Pflichten eines Ehemannes gehört, Kochbuch?

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.799
168
Hansestadt
Mir kamen so die 70er in den Sinn bei dem Bild, da wird das Land egal sein:D
Das stimmt, aus heutiger Sicht war das alles gleich, ich sag mal unschön...:D

Nabend!

So Alle Pflichten als guter Ehemann erledigt. Ab aufs Sofa..
Nabend Herr Ehemann,
ich hoffe, Sie kommen Ihren Pflichten auch gerne nach und stellen nicht plötzlich fest, dass das so ja gar nicht Ihren Vorstellungen entspricht...:o:p

Nabend Hex,
da hast Du heute ja wieder mehr Zeit auf der Straße als im Laden verbracht.:rolleyes:
Wegen dem Sturm waren wohl wieder diverse Zugausfälle und viele sind aufs Auto umgestiegen...

Danke Sava fürs Hundi versorgen. Hab ich glatt vergessen gestern. Hmpf.
Ach, der Hund kann auch mal auf sich aufpassen und kommt schon klar.;)

Sehr schön:) Was ist das für ein Buch wenn es zu den Pflichten eines Ehemannes gehört, Kochbuch?
:D:D:D

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.799
168
Hansestadt
So, Nabendchen,
ich hab jetzt auch alles erledigt. Im Büro war es heute mal wieder sehr nervig. Erst sah es ja gut aus, aber dann jagte ein Telefonat das andere.
Naja, die beiden kommenden Tage wird das schon alles erledigt und dann ist langes WE.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Herr Ehemann,
ich hoffe, Sie kommen Ihren Pflichten auch gerne nach und stellen nicht plötzlich fest, dass das so ja gar nicht Ihren Vorstellungen entspricht...:o:p

:D:D
Hoffentlich hat er von den Pflichten vor der Unterschrift erfahren und nicht erst durch das Kleingedruckte:ugly:

So, Nabendchen,
ich hab jetzt auch alles erledigt. Im Büro war es heute mal wieder sehr nervig. Erst sah es ja gut aus, aber dann jagte ein Telefonat das andere.
Naja, die beiden kommenden Tage wird das schon alles erledigt und dann ist langes WE.:)
am Mittwoch das Telefon ausstöpseln und es läuft, technische Schwierigkeiten stossen sicher auf Verständnis:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
22.731
21.471
128
Krötis Kissen
ich glaub du brauchst nen Hubschrauber!

Ostfriesen-Killer von Klaus Peter Wolf und 2 Bücjer aus der Hexer Reihe

Hab die Ostfriesendinger irgendwann mal angefangen. In Norddeich wieder aufgegriffen. Liest sich ganz witzig, wenn man die meisten Orte kennt..

Das stimmt, aus heutiger Sicht war das alles gleich, ich sag mal unschön...:D

Nabend Herr Ehemann,

Nabend Hex,
da hast Du heute ja wieder mehr Zeit auf der Straße als im Laden verbracht.:rolleyes:
Wegen dem Sturm waren wohl wieder diverse Zugausfälle und viele sind aufs Auto umgestiegen...

Ach, der Hund kann auch mal auf sich aufpassen und kommt schon klar.;)

:D:D:D

Im Moment liegt man auf dem Sofa. Also alles wie vorher!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.799
168
Hansestadt
am Mittwoch das Telefon ausstöpseln und es läuft, technische Schwierigkeiten stossen sicher auf Verständnis:o
Das wäre blöd, schließlich muss ich doch laufend telefonieren und Leute an den Hörer bekommen.;)

Im Moment liegt man auf dem Sofa. Also alles wie vorher!
Wird Zeit, dass Du wieder zur Maloche kommst. Du hattest jetzt genug Urlaub.:o
Zumindest mehr als ich dies Jahr am Stück.:eek: