Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tja, so kommst Du nie unter die Top 10 Poster.:o

:ugly:
Ich sollte mal meinen Chef fragen, ob er ein Poster von mir druckt, das wäre die 1:o

Guten Morgen:)
WE steht vor der Tür. Nehmt euch was schönes vor, erholt euch gut und hört viel Metal die Heavy Art, dann kann nix schiefgehen:D
lichtenberg-vinschgau-bauernhofurlaub-hof-am-schloss-fruehstueck-korb-01.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Waldi, dich hätte ich auch gerne als Lieblingskollegen. Ganz toll was du dir alles hast einfallen lassen und alles ganz persönlich und genau auf sie zugeschnitten. Daran sieht man wie gut ihr euch kennt
Ich sollte mal meinen Chef fragen, ob er ein Poster von mir druckt, das wäre die 1:o

WE steht vor der Tür. Nehmt euch was schönes vor, erholt euch gut und hört viel Metal die Heavy Art, dann kann nix schiefgehen:D
Guten Morgen liebe Plauderer,
kommt gut in den Tag, lasst euch nicht ärgern und immer daran denken, bald ist Wochenende.

Danke für das Frühstück Breiti *große Kaffeepötte holt, hinsetzt und Brötchen schmiert*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
So, ich schnapp mir mal Alfie und nehm ihn mit. Wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht meld ich mich mal zwischendurch. *wink*
Ich wünsch Euch ganz tolle Tage und möglichst gutes Wetter! Erholt Euch gut!:)

Ja, mach mal, kann dann ja immer an der Wand für die Mitarbeiter des Monats aufgehängt werden!:D

Guten Morgen,
Frühstück mal wieder nicht auf dem Dienstrechner sichtbar.:o Muss ich halt mit leerem Magen den Freitag überstehen.:uff:

Ja, es wird ein gutes Wochenende mit bissl Programm und ausreichend Erholung. Metal wird auch gehört - logisch!:cool:

Für alle, die damit heute Abend anfangen wollen, es ist wieder Zeit für Stromgitarreneinsatz um 20:00 Uhr: https://www.oksh.de/hl/hoeren/luebeck-fm-livestream/
Und die Wiederholung am Sonntag um 13 Uhr auf Kiel FM: https://www.oksh.de/ki/hoeren/kiel-fm-livestream/

Waldi, dich hätte ich auch gerne als Lieblingskollegen. Ganz toll was du dir alles hast einfallen lassen und alles ganz persönlich und genau auf sie zugeschnitten. Daran sieht man wie gut ihr euch kennt

Guten Morgen liebe Plauderer,
kommt gut in den Tag, lasst euch nicht ärgern und immer daran denken, bald ist Wochenende.

Danke für das Frühstück Breiti *große Kaffeepötte holt, hinsetzt und Brötchen schmiert*
Guten Morgen Pille,
Dir auch ein schönes Wochenende und baldige Normalität.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich wünsch Euch ganz tolle Tage und möglichst gutes Wetter! Erholt Euch gut!:)

Ja, mach mal, kann dann ja immer an der Wand für die Mitarbeiter des Monats aufgehängt werden!:D

Guten Morgen,
Frühstück mal wieder nicht auf dem Dienstrechner sichtbar.:o Muss ich halt mit leerem Magen den Freitag überstehen.:uff:

Ja, es wird ein gutes Wochenende mit bissl Programm und ausreichend Erholung. Metal wird auch gehört - logisch!:cool:

Für alle, die damit heute Abend anfangen wollen, es ist wieder Zeit für Stromgitarreneinsatz um 20:00 Uhr: https://www.oksh.de/hl/hoeren/luebeck-fm-livestream/
Und die Wiederholung am Sonntag um 13 Uhr auf Kiel FM: https://www.oksh.de/ki/hoeren/kiel-fm-livestream/
.:)
Gute Idee:D
Der Dienstrechner weigert sich bestimmt weil das Geburtstagsfrühstück gestern so fett war und dadurch dein BMI nicht in Ordnung war, der automatisch gemessen wird wenn du dich auf deinen Bürostuhl setzt:D

Mal schauen wann ich heute zuhause bin, heute geht's auf jeden Fall zum Abendessen in die Kniepe.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Gute Idee:D
Der Dienstrechner weigert sich bestimmt weil das Geburtstagsfrühstück gestern so fett war und dadurch dein BMI nicht in Ordnung war, der automatisch gemessen wird wenn du dich auf deinen Bürostuhl setzt:D

Mal schauen wann ich heute zuhause bin, heute geht's auf jeden Fall zum Abendessen in die Kniepe.
Das ist ja mal eine verrückte Vorstellung.:D

Viel Spaß, Kneipe ist auch wichtig, ich bin ja auch auf Konzert im Bambi. Werde dann Sonntag entspannt die Wiederholung hören...
Es gibt ein Special zum HOA- und Trueheim-Festival. Da dürfte dann genug gute Mucke für uns dabei sein. Und vielleicht auch wieder einer meiner Tipps...:cool:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, für's Frühstück ist es ja fast schon zu spät, aber so ein Schinkenbrötchen muß ich dann doch noch schnell mal verdrücken ;) Danke, auch für das gute Wetter zum Frühstück :)

Moin Pille, moin SAVA, moin Phil

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Morgen ihr!

So Flitterwochn üm. Heute gehts annen Teich. Und ab Dienstag darf ich dann auch mal wieder ran.

Ich wünsch euch allen n schönen Tag!
Servus, hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit, die schlimmen Jahre der Ehe kommen ja erst noch.:ugly:
Dann ruh Dich mal noch aus, damit Du nächste Woche gut in die Maloche starten kannst.
Dir auch 'n juten Tach!

Moin Paule, für's Frühstück ist es ja fast schon zu spät, aber so ein Schinkenbrötchen muß ich dann doch noch schnell mal verdrücken ;) Danke, auch für das gute Wetter zum Frühstück :)

Moin Pille, moin SAVA, moin Phil
Moin Dancer,
fast geschafft, dann WE.:)
Geht ja wieder zum Reiten bei Dir, da wäre gutes Wetter ja nochmal schön, so zum Ende des Spätsommers... Andererseits könntest Du bei gutem Wetter ja auch was im garten schaffen...;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Moin Dancer,
fast geschafft, dann WE.:)
Geht ja wieder zum Reiten bei Dir, da wäre gutes Wetter ja nochmal schön, so zum Ende des Spätsommers... Andererseits könntest Du bei gutem Wetter ja auch was im garten schaffen...;)
Leider :cool::D geht beides. Am Wochenende kann ich im Garten arbeiten (große Lust habe ich nicht) und am Donnerstag nach Mechtersen fahren um das Kind auf dem Turnier zu besuchen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Leider :cool::D geht beides. Am Wochenende kann ich im Garten arbeiten (große Lust habe ich nicht) und am Donnerstag nach Mechtersen fahren um das Kind auf dem Turnier zu besuchen.
Ach, dann war das Reitturnier mit dem neuen Pferd erst nächste Woche. Hab ich dann durcheinander gebracht.;)

Dann geht's wohl morgen und Sonntag jeweils für 12 Stunden an die Gartenarbeit...:ugly:

Hex

4 März 2004
248.144
68.230
158

Moin, wir sind mit Alfie unterwegs und hören keinen Metal......passt auch.....:p