Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, voll super. :rolleyes:
So richtig schöner Reizhusten und Halsschmerzen...

Und ich Vollidiot hab das zu spät geschnallt, dass ich noch Met bestellen hätte sollen, grrrr :mad:

Ich weiß nicht, ob du die verträgst, die waren im diesjährigen F:M:B drin: GeloRevoice Halstabletten zum lutschen. Gibts neben der Sorte Cassis-Menthol ausm Bag auch mit Kirsche- oder Grapefruitgeschmack - mir helfen die, zumindest gegen Halsschmerzen, Reizhusten hatte ich schon länger nimmer.

Danke dir!
Kinder werden mich morgen sicher keine ärgern. Wir haben nur Konferenz.

Gut, dann laß dich nicht von deinen Kollegen ärgern ;)

Und wenn die dich doch nerven sollten, verweist du auf deine Erkrankung und unterhältst dich nur noch per Zettel hochhalten :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Mein Autothermometer sagt 12 Grad. Mit Pulli ganz gut auszuhalten

Hier pissts die ganze Zeit, um halb acht zeigte mein Autothermometer schon nur noch 10°Celsius an... und jetzt sinds draussen *aufs Aussenthermometer lur* nur noch 8°...
Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Temps ab mitte der Woche für Nordbayern nochmal in höhere Regionen bewegen - sonst kann ich glatt vorher noch Winterschluppen aufs Auto packen :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.027
51.417
168
57
Kreis Ostholstein
Hier pissts die ganze Zeit, um halb acht zeigte mein Autothermometer schon nur noch 10°Celsius an... und jetzt sinds draussen *aufs Aussenthermometer lur* nur noch 8°...
Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Temps ab mitte der Woche für Nordbayern nochmal in höhere Regionen bewegen - sonst kann ich glatt vorher noch Winterschluppen aufs Auto packen :(
So schlecht sind die Prognosen eigentlich nicht. Für hier oben jedenfalls

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Hu, wird knackig. Es soll zwar ab Mittwoch sonnig und wolkenlos werden, aber bei max. 20° und min. 8°...

Naja, wir haben Donnerstag 2, und ab Freitag dann 3 Heizgeräte, wird schon werden.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Wenn ihr trocken bleibt,ist schon mal viel gewonnen

Das ist das wichtigste, und ggf. 1nen kompletten Satz trockene Klamotten.

Ich hab ja heute noch ne Plane organisiert, angestückelt mit einer kleineren von mir haben wir dann auch nen Boden für Jackels Pavillon, dann steigt die feuchte Kälte schonmal nimmer so heftig vom Boden auf.
Sari hat sich ja ne schicke Erkältung aus Hamburg mitgebracht, da sollten wir es schon wärmer kriegen damit sie es übersteht...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.027
51.417
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist das wichtigste, und ggf. 1nen kompletten Satz trockene Klamotten.

Ich hab ja heute noch ne Plane organisiert, angestückelt mit einer kleineren von mir haben wir dann auch nen Boden für Jackels Pavillon, dann steigt die feuchte Kälte schonmal nimmer so heftig vom Boden auf.
Sari hat sich ja ne schicke Erkältung aus Hamburg mitgebracht, da sollten wir es schon wärmer kriegen damit sie es übersteht...
Ja jetzt geht das schnell mal mit Erkältungen. Den ersten kleinen Schnupfen hab ich auch schon hinter mir