phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.823
- 19.386
- 168
- 48
ja na klar. *Tasse tee einschenk*Ich hätte auch gern einen *Becher hinhalt *![]()
magst du zucker rein?
was gibs n neues bei dich?

ja na klar. *Tasse tee einschenk*Ich hätte auch gern einen *Becher hinhalt *![]()
Keinen Zucker bitte, bin süß genug.ja na klar. *Tasse tee einschenk*
magst du zucker rein?
was gibs n neues bei dich?![]()
Dann lassen wir es mal bei einer Ermahnung bewenden*verlegen zu Boden guck*
Ihr seid zu gütigDann lassen wir es mal bei einer Ermahnung bewenden![]()
bin süß genug.
Ich kaufs mir ja auch ab und zu. Überleg aber tatsächlich jedes Mal wieder aus genau dem Grund.Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.
*Hex hinterher wink*Kümm Alfie, wir gehen inne Poofe. Morgen früh gehts zum Doc. Gute Nacht. *wink* *hundimitnehm*
Da drüben steht ne Thermoskanne.Nabönd, is noch Tee da? Ich würd da auch gern ein Täßchen von haben wollen - mit Honig, wenn möglich![]()
Nabend, sollte eigentlich, wenn Metal -Man nicht alles ausgetrunken hat, frech wie der heute istNabönd, is noch Tee da? Ich würd da auch gern ein Täßchen von haben wollen - mit Honig, wenn möglich![]()
Da drüben steht ne Thermoskanne.
*zeig*
Vielleicht ist ja noch was drin.
Nabend, sollte eigentlich, wenn Metal -Man nicht alles ausgetrunken hat, frech wie der heute ist
Hast aber Glück*einschenk und nen Löffel Honig drin versenkt *
Biddeschööön!![]()
*Kanne schüttelt*Ist da für mich auch noch was drin?
*ganz lieb guck*
Danke dir! *Tee schlürf**Kanne schüttelt*
Einer ist noch.
*einschenk und sari reich*
Biddesehr, ich koch aber nochmal ne neue Kanne,meine Nacht geht ja noch länger![]()
[...] Ich glaub, ich hab mir ne Erkältung eingefangen.