Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.
Ich kaufs mir ja auch ab und zu. Überleg aber tatsächlich jedes Mal wieder aus genau dem Grund.
Es ist eine tolle Möglichkeit für mich, Bands zu entdecken, auf die ich so nie käme. Ich mag aber die grundlegende elitäre Antihaltung nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.226
68.406
158
Kümm Alfie, wir gehen inne Poofe. Morgen früh gehts zum Doc. Gute Nacht. *wink* *hundimitnehm*

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kanne schüttelt*
Einer ist noch. :)
*einschenk und sari reich*
Biddesehr, ich koch aber nochmal ne neue Kanne,meine Nacht geht ja noch länger:)
Danke dir! *Tee schlürf*
Ich muss jetzt dann demnächst ins Bett. Morgen ist ja wieder früh aufstehen und arbeiten angesagt. Und die letzte Nacht war leider irgendwie nicht so erholsam. Ich glaub, ich hab mir ne Erkältung eingefangen.