Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)
Normi macht grad Mittagsruhe und so guck ich hier mal kurz vorbei.
Hast ja gleich geschafft.

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forüm und schon bekommt man nichts mehr mit wer und was in der eigenen Stadt läuft... :rolleyes::D

Forum bildet. :o

In welcher Stadt denn?
Wir haben als Idee mal in Lissabon eine kulinarische Stadtführung mit zu machen.
Bin mal gespannt wie das so ist.

Moin @SAVA und @Philbee

Da erinnerst du mich an was. Ich hab immer noch einen Gutschein für eine Schmankerltour in München.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari,
einen guten Flug und viel Spaß in HH.
Kommt MM eigentlich nicht mit?
Danke schön. Geflogen wird nicht. Bin gestern schon mit dem Zug zu Normi gegondelt und morgen gehts dann gemeinsam mit dem Zug weiter. So dann im ICE zurück. Ist nur unwesentlich länger und viiiiiel entspannter.
Nein, MM kann mit dem Billing nicht so viel anfangen. Konzertmäßig sind wir deshalb meist getrennt unterwegs. Wie in Wacken ja auch. Aber mit Kubbi und Higgi werden wir gemeinsam nächtigen und Waldi wird da auch rum hüpfen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, Mutti und ihr Lebensgefährte feiern...
Und mein Bruder irgendwie auch, der hat heute nämlich Geburtstag...
Da ist es doch schön gebündelt und du hast alles auf einmal erledigt und überstanden!

Danke schön. Geflogen wird nicht. Bin gestern schon mit dem Zug zu Normi gegondelt und morgen gehts dann gemeinsam mit dem Zug weiter. So dann im ICE zurück. Ist nur unwesentlich länger und viiiiiel entspannter.
Nein, MM kann mit dem Billing nicht so viel anfangen. Konzertmäßig sind wir deshalb meist getrennt unterwegs. Wie in Wacken ja auch. Aber mit Kubbi und Higgi werden wir gemeinsam nächtigen und Waldi wird da auch rum hüpfen.
Viel Spaß und viele Grüße an alle:)

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Ok, das ist es wirklich und ggfs. günstiger und evt. auch besser für die Umwelt.
Das das nicht MM’s Bands sind hatte ich mir schon gedacht.
Dann Euch Einen schönen Abend und allen auf dem Birthday Bash viel Spaß.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.996
51.392
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Großer,
hast Du deinen Posten wieder bezogen?
Ich warte gerade, dass meine Nichte fertig gebadet hat, darf ich Gutenachtgeschichten vorlesen...
Ja bin schon ne Stunde wieder im Einsatz. So ne 24-Stunden- Bewachung hat was. Du brauchst da nicht ewig auf den Bautrupp warten, sondern auf den Kollegen, der dich dann je nach Absprache auch früher ablösen kommt.
Brüderchen ist heute auf dem Weg nach Bayern. Runder Geburtstag und 10. Hochzeitstag einer Ex-Kollegin.
Und dir wünsche ich trotz allem viel Spaß. Halt durch ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Ja bin schon ne Stunde wieder im Einsatz. So ne 24-Stunden- Bewachung hat was. Du brauchst da nicht ewig auf den Bautrupp warten, sondern auf den Kollegen, der dich dann je nach Absprache auch früher ablösen kommt.
Brüderchen ist heute auf dem Weg nach Bayern. Runder Geburtstag und 10. Hochzeitstag einer Ex-Kollegin.
Und dir wünsche ich trotz allem viel Spaß. Halt durch ;)
Klingt doch halbwegs chic, wenn es so bei Dir läuft!:cool:

Ging gut, die kleine Lady liegt schon im Bett. Geht immer besser.:)
Werde jetzt gleich noch aufn Bier mit meinem Brüderchen nehmen, hat ja heute Geburtstag...

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman