Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
hoffe unser Metal-Man hatte einen schönen Geburtstag!
lichtenberg-vinschgau-bauernhofurlaub-hof-am-schloss-fruehstueck-korb-01.jpg

Kopfschmerztabletten gibt's aber keine:o
Mittwoch schon wieder, die Zeit rennt!
Guten Morgen Paulchen, was ist mit Dream Tröll?
Da ich das Frühstück hier nicht sehe, greife ich lieber nicht blind zu.;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Guten Morgen, hab ich mir heute morgen mal angehört die neue. Gefällt mir schonmal besser als die Idle Hands aufs erste hören.
Ok, das ist ja auch eher Deine Mucke.
Hab gesehen, dass der Oli Weinsheimer die im DF besprochen und für gut befunden hat. Da hoffe ich mal, er wird dann auch demnächst mal tätig...:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Guten Morgen Männers,
Danke fürs Frühstück, Breiti. Bin heute etwas später, muss die Tochter zum Bus bringen, danach zur Arbeit und dann "tada" mein für 2 Stunden anberaumten KfO/Zahn Termin :uff:

Aber immerhin schon Mittwoch.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,
bis später

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, das ist ja auch eher Deine Mucke.
Hab gesehen, dass der Oli Weinsheimer die im DF besprochen und für gut befunden hat. Da hoffe ich mal, er wird dann auch demnächst mal tätig...:)
Sooo weit auseinander finde ich die gar nicht. DT halt mehr so die Melodic Rock Schiene, einmal dacht ich kurz AHA:D Aber gut möglich, daß er bei denen anfragt, sorgen ja auch für Abwechslung.

Guten Morgen Männers,
Danke fürs Frühstück, Breiti. Bin heute etwas später, muss die Tochter zum Bus bringen, danach zur Arbeit und dann "tada" mein für 2 Stunden anberaumten KfO/Zahn Termin :uff:

Aber immerhin schon Mittwoch.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,
bis später
Dann drück ich dir die Daumen, daß alles gut verläuft:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
hoffe unser Metal-Man hatte einen schönen Geburtstag!
lichtenberg-vinschgau-bauernhofurlaub-hof-am-schloss-fruehstueck-korb-01.jpg

Kopfschmerztabletten gibt's aber keine:o
Mittwoch schon wieder, die Zeit rennt!
Ein lecker Frühstück im Grünen und die Sonne scheint dazu :) Paule, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Danke

Guten Morgen!
Erstmal nur 'nen Kaffee, habe nicht gut geschlafen. :uff:
*zerknittert an den Tisch setzt*
Moin Strawi, habe gerade die Beiträge von gestern verfolgt, fühle dich mal ganz fest gedrückt. Hoffe ihr könnt den 80ten unbeschwert feiern.

Moin Pille, drücke dir die Daumen für den KfO/Zahn Termin. Wir hoffentlich nichts Großes.

Moin Drizzi, moin SAVA, moin Phil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.325
128
Ein lecker Frühstück im Grünen und die Sonne scheint dazu :) Paule, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Danke

Moin Drizzi, moin SAVA, moin Phil
Moin Dancer, geht’s gut, was macht der Stress? Bei uns startet die Handball Saison nächstes WE endlich wieder.
Dann geht auch das fahren unserer Kids bei uns wieder los. ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, geht’s gut, was macht der Stress? Bei uns startet die Handball Saison nächstes WE endlich wieder.
Dann geht auch das fahren unserer Kids bei uns wieder los. ;)
Wünsche dir dabei viel Spaß, irgendwann sind sie groß und wollen leiber ohne Mama und Papa los. Genieß die Zeit.

Bei uns ist eher ruhig ;)

+1 und ich haben unser Pony und das Pferd mit dem Sehnenschaden an der Backe. Da schauen wir ab und an mal nach dem Rechten.
Die Große studiert in Hann. Münden und ist nur am Wochenende hier. Wenn es sich ergibt und sie pfeift fahre ich von Zeit zu Zeit mit ihr zu einem Fußballspiel.
Die Lütte fährt z.Zt. nicht auf Turniere, weil sie ein neues Pferd hat das sie noch ausbildet. Außerdem ist sie seit August für 6 (evtl. auch 9) Monate in Luhmühlen und absolviert in einem Vielseitigkeitsstall ein Praktikum bevor es dann ans Studieren geht.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.325
128
Wünsche dir dabei viel Spaß, irgendwann sind sie groß und wollen leiber ohne Mama und Papa los. Genieß die Zeit.

Bei uns ist eher ruhig ;)

+1 und ich haben unser Pony und das Pferd mit dem Sehnenschaden an der Backe. Da schauen wir ab und an mal nach dem Rechten.
Die Große studiert in Hann. Münden und ist nur am Wochenende hier. Wenn es sich ergibt und sie pfeift fahre ich von Zeit zu Zeit mit ihr zu einem Fußballspiel.
Die Lütte fährt z.Zt. nicht auf Turniere, weil sie ein neues Pferd hat das sie noch ausbildet. Außerdem ist sie seit August für 6 (evtl. auch 9) Monate in Luhmühlen und absolviert in einem Vielseitigkeitsstall ein Praktikum bevor es dann ans Studieren geht.
Hört sich wirklich so an, als wenn ihr zwei euch bald eure freue Zeit neu gestalten könnt.
Geht bei uns auch schon los, aber ja - ich will da auch noch mit zum zuschauen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Hört sich wirklich so an, als wenn ihr zwei euch bald eure freue Zeit neu gestalten könnt.
Geht bei uns auch schon los, aber ja - ich will da auch noch mit zum zuschauen.
Ja, das zwangsweise große Abenteuer wenn die Kinder aus dem Haus sind :D

Die Lütte muß nach dem Praktikum aber wieder bei uns einziehen. Auch wenn das Pony einen Großteil seiner Kosten durch Reitbeteiligungen wieder reinholt und das kranke Pferd relativ günstig auf Koppel steht, haben wir auch noch das aktuelle Turnierpferd. Das ist ihr Hobby und kostet das Geld von Mama & Papa. Da finanzieren wir ihr nicht auch noch eine eigene Wohnung.

Nichtsdesdotrotz wird sie nach ihrem Praktikum (hoffentlich) selbstständiger sein und wir haben mehr Zeit für uns, den Garten und was sonst noch so anliegt... ;)