Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
Frühstück sieht sieht ja gut aus, da bedien ich mich erstmal, bevor es hier weitergeht.
*am Frühstück bedien*
Naja, hab gestern einiges weggeschafft, liegt aber noch ordentlich was drauf. Dazu funzt heute die Technik noch nicht voll und ganz, 2 Krankmeldungen für heute dazu, so dass ich hier bald allein hocke. Darf dann auch erstmal meine Chefin bei einer Besprechung vertreten. Man, was freu ich mich auf die Runde...:rolleyes:
Immerhin ist Bergfest und das WE naht so langsam...;)
Dann wird es vorerst sicher nicht langweilig:uff: Bist du denn der einzige der nie krank ist?

Moin Paulchen, was du uns in unserem Gartenhäuschen immer für Köstlichkeiten servierst, dankeschön. :)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Ist doch auch was schönes und trage mal zum Spruch des Tages bei.

31d2898d438df1c8a486df19a7dbddde.jpg

*andenTischhockundzufriedengrunz* :)
Der ist gut, erinnert mich daran, daß ich mal meinen Tablettenkonsum zur Frage stellen wollte!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Moin Paulchen, was du uns in unserem Gartenhäuschen immer für Köstlichkeiten servierst, dankeschön. :)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Ist doch auch was schönes und trage mal zum Spruch des Tages bei.

31d2898d438df1c8a486df19a7dbddde.jpg

*andenTischhockundzufriedengrunz* :)
Moin Hex,
der Spruch des Tages ist eine gute Tradition, sollte wieder verstärkt eingeführt werden.:)
*Alfie mal tüchtig wuschel*
Ich nehm den Wuffi nachher mit zum Sportplatz, will heute Sportabzeichen machen.:)
Und, wie is bei Dir? Erkältung döller geworden? Heute kannst Du ja noch ausruhen.:)

Dann wird es vorerst sicher nicht langweilig:uff: Bist du denn der einzige der nie krank ist?
Nö, hier ist's derzeit nicht langweilig. Jetzt darf ich nach der Besprechung auch noch das Protokoll schreiben - wunderbar.:rolleyes:
Naja, ich war hier im Team (bin hier seit 01.01.2016) noch nicht ein Tag krank, das hat keiner geschafft.:KO:
Sind halt immer mal wieder welche nicht da und das stört dann. Meine Vertreterin ist länger krank, aber da ist der Mann verstorben, was natürlich nachzuvollziehen ist. Nervt halt irgendwann, wenn man immer der blöde ist... Wobei ich natürlich lieber gesund bin, logisch...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Moin Hex,
der Spruch des Tages ist eine gute Tradition, sollte wieder verstärkt eingeführt werden.:)
*Alfie mal tüchtig wuschel*
Ich nehm den Wuffi nachher mit zum Sportplatz, will heute Sportabzeichen machen.:)
Und, wie is bei Dir? Erkältung döller geworden? Heute kannst Du ja noch ausruhen.:)
Ohja, da freut sich Alfie....:)
Jo, is besser geworden, zumindest muss ich nimmer so husten.
Ich versuche mich grad am Hausputz. Zumindest nen Teil will ich heute schaffen.
Auf Etappen halt...;)

So, nu muss ich weitermachen.....und dir wünsche ich nen möglichst stressfreien Arbeitstag. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Ohja, da freut sich Alfie....:)
Jo, is besser geworden, zumindest muss ich nimmer so husten.
Ich versuche mich grad am Hausputz. Zumindest nen Teil will ich heute schaffen.
Auf Etappen halt...;)

So, nu muss ich weitermachen.....und dir wünsche ich nen möglichst stressfreien Arbeitstag. :)
Danke, dann schau mal, was Du so schaffst.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
taag alle man. :)

ich hab morgen feiertag, obwohl hier keiner ist. die wbs hat es so geregelt,
daß alle zusammen feiertag haben, sonst würde der eine hinterher hinken und der andere bei einem anderen feiertag.

das fetzt. :ugly::D:D *sich freu*
Nabend Phöni,
das klingt doch gut. Du hattest früher ja auch eher wenig Feiertage, wenn ich nicht irre. Von daher trifft es nicht die Falsche.:)
Da ich Montag ja frei hatte, ist meine Woche ja auch bissl kürzer, passt also.

Hab übrigens Alfie wieder dabei, wir waren aufm Sportplatz und haben Sportabzeichen gemacht. Gibt ein Tag Sonderurlaub bei uns...:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Nabend Phöni,
das klingt doch gut. Du hattest früher ja auch eher wenig Feiertage, wenn ich nicht irre. Von daher trifft es nicht die Falsche.:)
Da ich Montag ja frei hatte, ist meine Woche ja auch bissl kürzer, passt also.

Hab übrigens Alfie wieder dabei, wir waren aufm Sportplatz und haben Sportabzeichen gemacht. Gibt ein Tag Sonderurlaub bei uns...:)
ja das stimmt, danke dir. die wbs macht auch richtig spaß. ich könnt dir jetzt schon voll die Story erzählen wie das da so läuft.
aber das ist so viel, die ganzen eindrücke und alles drumherum. :D

feine sache. das Sportabzeichen ist für was? allgemein? da hat sich alfie bestimmt gefreut. :)

ich war heute auch das erste mal wieder im Training. die anderen tage hatte ich noch keine zeit, durch die wbs. ich mußte da erstmal, oder muß immer noch, ankommen.
morgen früh geh ich aber laufen. :)

• Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Letzteres, ich häng noch ne Woche ran:ugly:
Läuft.:rolleyes:
Aber, da Du ja Kummer gewohnt bist, will Dein Arbeitgeber Dich ohl nicht aus dem "Rhythmus" bringen. Nett vom ihm...:ugly:

ja das stimmt, danke dir. die wbs macht auch richtig spaß. ich könnt dir jetzt schon voll die Story erzählen wie das da so läuft.
aber das ist so viel, die ganzen eindrücke und alles drumherum. :D

feine sache. das Sportabzeichen ist für was? allgemein? da hat sich alfie bestimmt gefreut. :)

ich war heute auch das erste mal wieder im Training. die anderen tage hatte ich noch keine zeit, durch die wbs. ich mußte da erstmal, oder muß immer noch, ankommen.
morgen früh geh ich aber laufen. :)
Na, das glaube ich, dass da viel auf Dich einstürmt. Ist ja auch eine echt fette Umstellung und mir würde es nicht anders gehen.:)

Das Sportabzeichen ist erstmal nur gut für das Ego. Man bekommt halt bestätigt, dass man sportlich fit ist. Netter Nebeneffekt, wir bekommen einen Tag frei.
Man muss 4 Disziplinen schaffen. Ich bin 3000 m gelaufen, 50 m gesprintet, Medizinballweitwurf und Hochsprung gemacht. Wetter war chic und Alfie konnte schön rumstromern.:)

Dann mal viel Spaß beim laufen, jetzt kannst Du ja bissl besser planen und hast WE immer frei.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Metal-Man