Philbee
W:O:A Metalmaster
Das finde ich nicht, denn es erleichtert es ungemein, der Unterhaltung zu folgen und zu verstehen, was man mitgeteilt bekommen soll.
Gewöhnen sie sich mal langsam an den ernst des Lebens.![]()
Ernst des Lebens...Am Arsch

Das finde ich nicht, denn es erleichtert es ungemein, der Unterhaltung zu folgen und zu verstehen, was man mitgeteilt bekommen soll.
Gewöhnen sie sich mal langsam an den ernst des Lebens.![]()
Ernst des Lebens...Am Arsch![]()
Dann wird es vorerst sicher nicht langweiligGuten Morgen,
Frühstück sieht sieht ja gut aus, da bedien ich mich erstmal, bevor es hier weitergeht.
*am Frühstück bedien*
Naja, hab gestern einiges weggeschafft, liegt aber noch ordentlich was drauf. Dazu funzt heute die Technik noch nicht voll und ganz, 2 Krankmeldungen für heute dazu, so dass ich hier bald allein hocke. Darf dann auch erstmal meine Chefin bei einer Besprechung vertreten. Man, was freu ich mich auf die Runde...
Immerhin ist Bergfest und das WE naht so langsam...![]()
Der ist gut, erinnert mich daran, daß ich mal meinen Tablettenkonsum zur Frage stellen wollte!Moin Paulchen, was du uns in unserem Gartenhäuschen immer für Köstlichkeiten servierst, dankeschön.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Ist doch auch was schönes und trage mal zum Spruch des Tages bei.
![]()
*andenTischhockundzufriedengrunz*![]()
Moin Hex,Moin Paulchen, was du uns in unserem Gartenhäuschen immer für Köstlichkeiten servierst, dankeschön.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Ist doch auch was schönes und trage mal zum Spruch des Tages bei.
![]()
*andenTischhockundzufriedengrunz*![]()
Nö, hier ist's derzeit nicht langweilig. Jetzt darf ich nach der Besprechung auch noch das Protokoll schreiben - wunderbar.Dann wird es vorerst sicher nicht langweiligBist du denn der einzige der nie krank ist?
Ohja, da freut sich Alfie....Moin Hex,
der Spruch des Tages ist eine gute Tradition, sollte wieder verstärkt eingeführt werden.
*Alfie mal tüchtig wuschel*
Ich nehm den Wuffi nachher mit zum Sportplatz, will heute Sportabzeichen machen.
Und, wie is bei Dir? Erkältung döller geworden? Heute kannst Du ja noch ausruhen.![]()
Danke, dann schau mal, was Du so schaffst.Ohja, da freut sich Alfie....
Jo, is besser geworden, zumindest muss ich nimmer so husten.
Ich versuche mich grad am Hausputz. Zumindest nen Teil will ich heute schaffen.
Auf Etappen halt...
So, nu muss ich weitermachen.....und dir wünsche ich nen möglichst stressfreien Arbeitstag.![]()
Wie, Verlängerung? Musst Du heute länger arbeiten oder der Einsatz auswärts wird verlängert?Jippie! Verlängerung!
Danach ist auch mal wieder gut!![]()
Jippie! Verlängerung!
Danach ist auch mal wieder gut!![]()
Nabend Phöni,taag alle man.
ich hab morgen feiertag, obwohl hier keiner ist. die wbs hat es so geregelt,
daß alle zusammen feiertag haben, sonst würde der eine hinterher hinken und der andere bei einem anderen feiertag.
das fetzt.*sich freu*
Letzteres, ich häng noch ne Woche ranWie, Verlängerung? Musst Du heute länger arbeiten oder der Einsatz auswärts wird verlängert?
ja das stimmt, danke dir. die wbs macht auch richtig spaß. ich könnt dir jetzt schon voll die Story erzählen wie das da so läuft.Nabend Phöni,
das klingt doch gut. Du hattest früher ja auch eher wenig Feiertage, wenn ich nicht irre. Von daher trifft es nicht die Falsche.
Da ich Montag ja frei hatte, ist meine Woche ja auch bissl kürzer, passt also.
Hab übrigens Alfie wieder dabei, wir waren aufm Sportplatz und haben Sportabzeichen gemacht. Gibt ein Tag Sonderurlaub bei uns...![]()
Läuft.Letzteres, ich häng noch ne Woche ran![]()
Na, das glaube ich, dass da viel auf Dich einstürmt. Ist ja auch eine echt fette Umstellung und mir würde es nicht anders gehen.ja das stimmt, danke dir. die wbs macht auch richtig spaß. ich könnt dir jetzt schon voll die Story erzählen wie das da so läuft.
aber das ist so viel, die ganzen eindrücke und alles drumherum.
feine sache. das Sportabzeichen ist für was? allgemein? da hat sich alfie bestimmt gefreut.
ich war heute auch das erste mal wieder im Training. die anderen tage hatte ich noch keine zeit, durch die wbs. ich mußte da erstmal, oder muß immer noch, ankommen.
morgen früh geh ich aber laufen.![]()