Bin jetzt mehr auf kleineren Festivals unterwegs.
Ich schließe nicht aus, das ich irgendwann mal wiederkomme, aber momentan sehe ich das nicht.
Nacht!
Ach, das war ja an den möchtigen Sava adressiert... mei, Fehler passieren![]()
Wär das in Ordnung für Euch, wenn ich Mark auch Bescheid sage? Der kennt sari und MM auch.
edit: Hat sich schon erledigt, der ist selber mit ehemaligen Kollegen an dem Abend zum Essen verabredet.
Oh ja, die ein oder andere wurde ja auch schon gemeinschaftlich weiterentwickelt.Allen uffn Kopp hauen
Ich hab übrigens gar famose Ideen dort im Norden gesammelt. Man wird des öfteren welche hören/lesen![]()
Solche Abende entstehen eigentlich nur spontan.Und, haben sie Skorbut bekommen? Nein! Ein positiver Nebeneffekt! Hurra!
War schon sehr sehr gut. Und so spontan!
Luna!Habt ihr denn auch ordentlich auf mich getrunken?
Oder wurde ich schmählich vergessen![]()
Schlaf gut!Nacht!
War bei mir völlig anders. Wenn ich den Stream geschaut habe, war es für mich einfach nur ein Auftritt. Speziell an Wacken habe ich das nicht festgemacht.War/bin ich doch auch. Aber dann schaue ich den Stream und mir fehlt einfach was. Und das, obwohl ich mir letztes Jahr auch das Breeze mal ansehen konnte, das ist ja doch auch was größer.
N8
Luna!
*umknuddel*
Schön, dich zu lesen!
Sieht man dich denn im September?
War bei mir völlig anders. Wenn ich den Stream geschaut habe, war es für mich einfach nur ein Auftritt. Speziell an Wacken habe ich das nicht festgemacht.
*Alfie abhol*
Nacht!
Bin jetzt mehr auf kleineren Festivals unterwegs.
Ich schließe nicht aus, das ich irgendwann mal wiederkomme, aber momentan sehe ich das nicht.
Das scheint sich ja wirklich nochmal immens vergrößert zu habenGute Nacht
Als wir Mittwoch erste Mal Richtung Bändchenausgabe sockten, waren wir von der Größe erstmal erschlagen, obwohl wir ja nur 1 Jahr ausgesetzr haben. Das legte sich tatsächlich erst am zweiten Tag.
Ich hoffe, ist (leider) noch nicht in trockenen Tüchern. Daumen drücken hilft vielleicht.
Nun ja, so gings mir mit dem Stream letztes Jahr. Aber diesmal... wars halt so, wie ich geschildert habe, ich kann das auch nicht genauer spezifizieren oder gar in Worte fassen.
Klar, werden gedrückt.
Wie gehts dir denn so?
Ich hoffe, ist (leider) noch nicht in trockenen Tüchern. Daumen drücken hilft vielleicht.
Nun ja, so gings mir mit dem Stream letztes Jahr. Aber diesmal... wars halt so, wie ich geschildert habe, ich kann das auch nicht genauer spezifizieren oder gar in Worte fassen.
Das scheint sich ja wirklich nochmal immens vergrößert zu haben
Klar, werden gedrückt.
*ganz doll Daumen drück*
Kann ich immer brauchen, danke euch beiden
Waren harte zwei Jahre...
Das ist es auch, was mich stört, Größer, höher, weiter. Wo führt das alles noch hin?*ganz doll Daumen drück*
Wir haben uns echt nen Wolf gesucht, bis wir die blöde Bändchenausgabe endlich gefunden hatten.Wenn ich mir vorstelle, es hätte da Schlamm gehabt...
![]()