Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wär das in Ordnung für Euch, wenn ich Mark auch Bescheid sage? Der kennt sari und MM auch.

edit: Hat sich schon erledigt, der ist selber mit ehemaligen Kollegen an dem Abend zum Essen verabredet.

Ui, wie schön! :)
Klar, wäre das in Ordnung.

Allen uffn Kopp hauen :o

Ich hab übrigens gar famose Ideen dort im Norden gesammelt. Man wird des öfteren welche hören/lesen:o
Oh ja, die ein oder andere wurde ja auch schon gemeinschaftlich weiterentwickelt. :ugly:

Und, haben sie Skorbut bekommen? Nein! Ein positiver Nebeneffekt! Hurra!

War schon sehr sehr gut. Und so spontan!
Solche Abende entstehen eigentlich nur spontan.

Habt ihr denn auch ordentlich auf mich getrunken?

Oder wurde ich schmählich vergessen :o
Luna!
*umknuddel*
Schön, dich zu lesen!:)
Sieht man dich denn im September?
Schlaf gut!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.348
50.632
168
57
Kreis Ostholstein
War/bin ich doch auch. Aber dann schaue ich den Stream und mir fehlt einfach was. Und das, obwohl ich mir letztes Jahr auch das Breeze mal ansehen konnte, das ist ja doch auch was größer.

N8
War bei mir völlig anders. Wenn ich den Stream geschaut habe, war es für mich einfach nur ein Auftritt. Speziell an Wacken habe ich das nicht festgemacht.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Luna!
*umknuddel*
Schön, dich zu lesen!:)
Sieht man dich denn im September?

Ich hoffe, ist (leider) noch nicht in trockenen Tüchern. Daumen drücken hilft vielleicht.

War bei mir völlig anders. Wenn ich den Stream geschaut habe, war es für mich einfach nur ein Auftritt. Speziell an Wacken habe ich das nicht festgemacht.

Nun ja, so gings mir mit dem Stream letztes Jahr. Aber diesmal... wars halt so, wie ich geschildert habe, ich kann das auch nicht genauer spezifizieren oder gar in Worte fassen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
*Alfie abhol*
Nacht!

Gute Nacht :)

Bin jetzt mehr auf kleineren Festivals unterwegs.
Ich schließe nicht aus, das ich irgendwann mal wiederkomme, aber momentan sehe ich das nicht.

Als wir Mittwoch erste Mal Richtung Bändchenausgabe sockten, waren wir von der Größe erstmal erschlagen, obwohl wir ja nur 1 Jahr ausgesetzr haben. Das legte sich tatsächlich erst am zweiten Tag.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Klar, werden gedrückt.

Wie gehts dir denn so?

Och, trotzdem ich das Feeling streambedingt doch ordentlich vermisse, bin ich im Nachhinein ganz froh, dass Wacken auch dieses Jahr nicht geklappt hat - vor 4 Tagen hat sich ein Abzess wieder gemeldet, nachdem 5½ Jahre Ruhe war. Die Stelle schreib ich besser nicht öffentlich :ugly:

Wie gehts denn deinem Knie? Wie ist das überhaupt passiert?

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Ich hoffe, ist (leider) noch nicht in trockenen Tüchern. Daumen drücken hilft vielleicht.

Nun ja, so gings mir mit dem Stream letztes Jahr. Aber diesmal... wars halt so, wie ich geschildert habe, ich kann das auch nicht genauer spezifizieren oder gar in Worte fassen.

*ganz doll Daumen drück*

Das scheint sich ja wirklich nochmal immens vergrößert zu haben

Wir haben uns echt nen Wolf gesucht, bis wir die blöde Bändchenausgabe endlich gefunden hatten. :rolleyes: Wenn ich mir vorstelle, es hätte da Schlamm gehabt... :KO::uff:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.348
50.632
168
57
Kreis Ostholstein
*ganz doll Daumen drück*

Wir haben uns echt nen Wolf gesucht, bis wir die blöde Bändchenausgabe endlich gefunden hatten. :rolleyes: Wenn ich mir vorstelle, es hätte da Schlamm gehabt... :KO::uff:
Das ist es auch, was mich stört, Größer, höher, weiter. Wo führt das alles noch hin?
Hinzu kommt, dass von unserer alten Clique keiner mehr fährt. Nur die Jungs, mit denen ich bis vor 10 Jahren unterwegs war. Die hattest Du übrigens damals bei Foreigner kennengelernt.