saroman
W:O:A Metalmaster
OK, dann schreib ich Dir noch. Von dort müssst Ihr nämlich durch die Stadt in die City und ggf. zu mir. Ist aktuell bissl umständlich wegen Brückensperrung...
Tipps nehmen wir gern.
OK, dann schreib ich Dir noch. Von dort müssst Ihr nämlich durch die Stadt in die City und ggf. zu mir. Ist aktuell bissl umständlich wegen Brückensperrung...
Naja, da bin ich ja froh, dass ich zu Hause geblieben bin.Krieg!
Ich melde mich, hab gerade von einer weiteren kurzfristigen Baustelle in Lübeck erfahren.Tipps nehmen wir gern.
Naja, da bin ich ja froh, dass ich zu Hause geblieben bin.
Ich melde mich, hab gerade von einer weiteren kurzfristigen Baustelle in Lübeck erfahren.![]()
Sie können wieder in den Zivilisationsmodus schalten.Heute saufen wir richtig![]()
Hat er das jemals?Sie können wieder in den Zivilisationsmodus schalten.![]()
Berechtigte Frage.Hat er das jemals?
![]()
Heute saufen wir richtig![]()
Klingt gut, werde dann wieder Kanalstraße parken.Berechtigte Frage.
Was hältst Dienstag vom Tipasa, wo wir damals schonmal waren?
Joah, das ist wohl die beste Variante. Mit parken ist ja immer bissl problematisch.Klingt gut, werde dann wieder Kanalstraße parken.![]()
Wäre auch kein Problem gewesen...Wär das in Ordnung für Euch, wenn ich Mark auch Bescheid sage? Der kennt sari und MM auch.
edit: Hat sich schon erledigt, der ist selber mit ehemaligen Kollegen an dem Abend zum Essen verabredet.
Sie können wieder in den Zivilisationsmodus schalten.![]()
Hat er das jemals?
![]()
Na, dann viel Spaß beim Praktikum morgen.![]()
Dauert erstmal wieder ein paar WochenErstmal gegen die Touristen ranten, die jetzt wieder im förüm rumlümmeln
![]()
Dauert erstmal wieder ein paar Wochen![]()
Oh, oh....Allen uffn Kopp hauen
Ich hab übrigens gar famose Ideen dort im Norden gesammelt. Man wird des öfteren welche hören/lesen![]()