Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.395
88.384
168
Hansestadt
Jep, das war für die Polizei sicher der absllute Supergau.
Autobahn haben wir bis auf eine Ausfahrt gar nicht gebraucht.
Waren erst in Neumünster 'Frühstücken'.
Jetzt sind in ner Ferienwohnung in Bad Bramstedt.

MM kostet grad schon die Dusche aus, während ich auf dem Sofa flacke.
Bleibt halt nicht aus, wenn sich diese Unmengen an Fahrzeugen dort in Bewegung setzen.
Zum Glück hatte ich nie Stau bei der An- oder Abreise, weil ich nie über die Hauptwege reisen musste...:D
Ein Tag Ruhe nach dem Trubel, ordentliches Bett, Dusche etc. ist wohl nötig, was?
Ich will am Dienstag übrigens um 13 Uhr zu Hause sein bzw. ab dann verfügbar sein. Nur schonmal so vorab. Schreib einfach, wenn ihr wisst, wie es bei euch laufen soll.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Jep, das war für die Polizei sicher der absllute Supergau.
Autobahn haben wir bis auf eine Ausfahrt gar nicht gebraucht.
Waren erst in Neumünster 'Frühstücken'.
Jetzt sind in ner Ferienwohnung in Bad Bramstedt.

MM kostet grad schon die Dusche aus, während ich auf dem Sofa flacke.

Sehr gut. In Bad Bramstedt findet ihr morgen hoffentlich auch einen guten Arzt/Orthopäden.

In BB hatten wir übrigens auf dem Rückweg vom HOA legga gefrühstückt. *mjami* :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bleibt halt nicht aus, wenn sich diese Unmengen an Fahrzeugen dort in Bewegung setzen.
Zum Glück hatte ich nie Stau bei der An- oder Abreise, weil ich nie über die Hauptwege reisen musste...:D
Ein Tag Ruhe nach dem Trubel, ordentliches Bett, Dusche etc. ist wohl nötig, was?
Ich will am Dienstag übrigens um 13 Uhr zu Hause sein bzw. ab dann verfügbar sein. Nur schonmal so vorab. Schreib einfach, wenn ihr wisst, wie es bei euch laufen soll.
Wir werden auf jeden Fall schon früher in Lübeck sein. Muss nen Blutwert kontrollieren lassen und hab dafür um 10.30 nen Termin.