Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Huhuu Phönerl, hier scheint es heute auch wieder viel wärmer zu werden, noch isses angenehm.
ja, aber die kurze Abkühlung war schon gut. ich glaub aber nicht, daß es nochmal so extrem heiß wird. weiß nicht.
wollen wir hoffen, daß wir beim psoa recht angenehme Temperaturen haben. nicht zu kalt, nicht zu warm. :)
ich bin schon ganz aufgeregt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Wenn man weg war muß man bei der Hitze auch erstmal den Dampf aus der Bude bekommen! Neuer Perso? Haben die Pflanzen überlebt? Mein Basilikum hat sich über nen Schluck Wasser sehr gefreut und sieht jetzt wieder erholt aus!
Ja, neuer Perso. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...
Mein Pflanzen habe gelitten, ob sie sich nochmal erholen, ist fraglich. Der Schnittlauch sieht als einziges noch ganz gut aus...:(

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Huhu auch an die anderen hier!*wink*:)
Moin Sava Schätzken, tut mir leid für deine schönen Plümchen....aber das war abzusehen bei der Hitze, woll?
Bei mir war ich erstaunt das die noch recht gut aussahen. Als hätte die jemand während unserer Abwesenheit gegossen. :confused:
Kann aber nicht sein.
Für Nachbarn übernehme ich ich aber keinen Gießdienst mehr, wenn man dann selbst paar Tage nicht da ist.
Hab ich ihr ja gesagt, aber sie wollte das dann trotzdem so.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen in die Runde,
hier scheint heute auch wieder die Sonne, sehr warm.
Danke für das Frühstück:)
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
wann fährst du denn nach Wacken oder bist du schon?

Mein Pflanzen habe gelitten, ob sie sich nochmal erholen, ist fraglich. Der Schnittlauch sieht als einziges noch ganz gut aus...:(
Daumen drück, daß sie sich wieder erholen, das wäre ja schade.

Guten Abend:)
heute endlich wieder bei meinem geliebten Bäcker gewesen und meine Eltern besucht. Da gab es gleich wieder schön Gemüse zum Mitnehmen:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
ich glaub, ich hab auf meinen so 4 Wochen gewartet. bin mir aber nicht mehr sicher.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Daumen drück, daß sie sich wieder erholen, das wäre ja schade.

Guten Abend:)
heute endlich wieder bei meinem geliebten Bäcker gewesen und meine Eltern besucht. Da gab es gleich wieder schön Gemüse zum Mitnehmen:cool:
Ich denke wie immer positiv, danke.:)

Die Brotversorgung auf Festival ist immer problematisch. Kann Dein Bäcker nicht mit so nem Auto die Versorgung übernehmen?:D

ich glaub, ich hab auf meinen so 4 Wochen gewartet. bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich meinte bei der Beantragung selbst.;)
Hatte ja einen Termin und musste trotzdem 10 Min. warten.:rolleyes:
Abholung ist dann wohl aktuell nach 2-3 Wochen möglich...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner