Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gehen da die Ligaspiele dieses WE schon los oder Test?

Die 3.Liga fängt heute wieder an, das Eröffnungsspiel bestreiten meine Löwen gegen die Preißn aus Münster.

Wat, schon wieder Fußball?:eek:
Na, dann hast Du endlich wieder Abwechslung und nicht nur Konzerte.;)Wobei mir zu Ohren kam, Du hättestdas In Flammen sausen lassen.:confused:

Ja, da war ich nicht.
Ich war noch von den Eindrücken der Lissabon-Reise völlig erschlagen, so das ich keine Lust hatte schon wieder zu packen und dann 500 KM alleine mit dem Auto zu fahren.
Schade, aber es kommt ja noch einiges dieses Jahr. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die 3.Liga fängt heute wieder an, das Eröffnungsspiel bestreiten meine Löwen gegen die Preißn aus Münster.

Ja, da war ich nicht.
Ich war noch von den Eindrücken der Lissabon-Reise völlig erschlagen, so das ich keine Lust hatte schon wieder zu packen und dann 500 KM alleine mit dem Auto zu fahren.
Oha, dann viel Glück heute abend! Wie sind die Prognosen für die Saison?

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt

Ja, da war ich nicht.
Ok, hat man mal, wobei ich ja dann trotzdem fahre.;)
Dann mal alles Gute für den Saisonstart.
Ich mach mich auch langsam fertig und fahr nach HH zur Armored Saint und Metal Church.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich mach mich auch langsam fertig und fahr nach HH zur Armored Saint und Metal Church.:)

Danke. :)
War bei mir auch das erste mal. Gibt schlimmeres.

Viel Spaß. Die Tour würde ich auch gerne sehen, aber die Termine und Spielorte lagen alle selten dämlich.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Viel Spaß heute abend, das wird auch fett wenn beide ein volles Set spielen und anstrengend:cool:

Der is nich mehr drinne, hab den Pool vorhin sauber gemacht als noch keiner da war. Alles gut und frisch. ;)
Und Phanti hab ich sogar die Zähne geputzt. :D
Zähne geputzt:D

Puh.
Sagen wir es mal so, ich wäre sehr froh, wenn wir nicht in arge Abstiegsnot geraten würden. :ugly:
so gute Erwartungen?:D na vielleicht überraschen sie dich ja positiv!

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
So Hundi, weiß nich ob der Papa nachher noch kümmt, ansonsten hälst du hier schön Wache und beißt den Eindringlingen feste in Arsch! Jawohl. Gut aufpassen. *Alfiewuschel*
Gute Nacht. :)