Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

so nebenher noch das Täschchen packen und natürlich die Karten richten. So viel hab ich glaub gar nicht zu tun:confused: Hoffentlich vergess ich nix:p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.878
168
Hansestadt
Ich werde einen ruhigen machen, da die Restwoche sehr anstrengend wird.
Mit etwas Sport. :)
Ich schwanke noch zwischen draußen laufen oder den Hometrainer und Übungen drin. Das entscheide ich dann spontan.
Wetter ist so lala.
Aber nicht übertreiben mit laufen, hörst Du. immer schön den Ehrgeiz im Zaum halten.;)

Yippieh und jetzt zum Friseur:D
Erledigt!:cool:

Guten Abend:)

so nebenher noch das Täschchen packen und natürlich die Karten richten. So viel hab ich glaub gar nicht zu tun:confused: Hoffentlich vergess ich nix:p
Ich muss jetzt auch packen. Bei der Wettervohersage ist das ja nicht ganz so einfach. Ich will nicht so viel mitschleppen, aber auch nicht wie blöd nachher darstehen.:confused:
Hauptsache Ticket und Kulturtasche...:o Und dann muss ich mich ja noch für T-Shirts entscheiden.:confused: Hab ja reichlich Auswahl...:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber nicht übertreiben mit laufen, hörst Du. immer schön den Ehrgeiz im Zaum halten.;)

Erledigt!:cool:

Ich muss jetzt auch packen. Bei der Wettervohersage ist das ja nicht ganz so einfach. Ich will nicht so viel mitschleppen, aber auch nicht wie blöd nachher darstehen.:confused:
Hauptsache Ticket und Kulturtasche...:o Und dann muss ich mich ja noch für T-Shirts entscheiden.:confused: Hab ja reichlich Auswahl...:D
Ich werde optimistisch packen:D die Vorhersage sieht doch schon ein kleines Stückchen besser aus als gestern meine ich:confused: Ein Zipper liegt ja hier noch bereit!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.878
168
Hansestadt
Ersten beiden Punkte erfüllt.....
War mir schon klar, zumal Du dann ja gar keine Zeit für Suff hast.;)
Wie viele Stunden arbeitest Du denn pro Woche?

Ich werde optimistisch packen:D die Vorhersage sieht doch schon ein kleines Stückchen besser aus als gestern meine ich:confused: Ein Zipper liegt ja hier noch bereit!
Ja, ich denke auch positiv. Zumindest werden wir nicht an Hitzschlag sterben, wie letztes Jahr fast beim HOA.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War mir schon klar, zumal Du dann ja gar keine Zeit für Suff hast.;)
Wie viele Stunden arbeitest Du denn pro Woche?

Ja, ich denke auch positiv. Zumindest werden wir nicht an Hitzschlag sterben, wie letztes Jahr fast beim HOA.:ugly:
Und das ist doch schonmal was:D Mein Kollege hat wegen Samstag mit dem deutschen Wetterdienst telefoniert, es stand wohl erst gegen 20.15 fest, daß es genau da so kommen wird und vorhergesagt war lange gar nichts:ugly:

Bei uns auch, nur das wir nicht arbeiten waren. ;)
Jetzt kann der Abend ruhig verlaufen.
Fleißig war ich schon. :)
Sehr schön, aber du kannst dich ruhig unserer Packaktion anschließen, erledigt ist erledigt:o