SAVA
W:O:A Metalgod
Hier auch, ich mach jetzt Schluss!Sodele der Feierabend rückt näher und alles ist erledigt![]()

*Arme hochreiß*
Feierabend!
Hier auch, ich mach jetzt Schluss!Sodele der Feierabend rückt näher und alles ist erledigt![]()
Yippieh und jetzt zum FriseurHier auch, ich mach jetzt Schluss!
*Arme hochreiß*
Feierabend!
Aber nicht übertreiben mit laufen, hörst Du. immer schön den Ehrgeiz im Zaum halten.Ich werde einen ruhigen machen, da die Restwoche sehr anstrengend wird.
Mit etwas Sport.
Ich schwanke noch zwischen draußen laufen oder den Hometrainer und Übungen drin. Das entscheide ich dann spontan.
Wetter ist so lala.
Erledigt!Yippieh und jetzt zum Friseur![]()
Ich muss jetzt auch packen. Bei der Wettervohersage ist das ja nicht ganz so einfach. Ich will nicht so viel mitschleppen, aber auch nicht wie blöd nachher darstehen.Guten Abend
so nebenher noch das Täschchen packen und natürlich die Karten richten. So viel hab ich glaub gar nicht zu tunHoffentlich vergess ich nix
![]()
Nabend Freundchen!Wir schlagen uns da schon durch
Nabend Freundchen!
Na, bistde wieder geschafft? Zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit, zu viel Bier?![]()
Ich werde optimistisch packenAber nicht übertreiben mit laufen, hörst Du. immer schön den Ehrgeiz im Zaum halten.
Erledigt!
Ich muss jetzt auch packen. Bei der Wettervohersage ist das ja nicht ganz so einfach. Ich will nicht so viel mitschleppen, aber auch nicht wie blöd nachher darstehen.
Hauptsache Ticket und Kulturtasche...Und dann muss ich mich ja noch für T-Shirts entscheiden.
Hab ja reichlich Auswahl...
![]()
War mir schon klar, zumal Du dann ja gar keine Zeit für Suff hast.Ersten beiden Punkte erfüllt.....
Ja, ich denke auch positiv. Zumindest werden wir nicht an Hitzschlag sterben, wie letztes Jahr fast beim HOA.Ich werde optimistisch packendie Vorhersage sieht doch schon ein kleines Stückchen besser aus als gestern meine ich
Ein Zipper liegt ja hier noch bereit!
Bei uns auch, nur das wir nicht arbeiten waren.Sodele der Feierabend rückt näher und alles ist erledigt![]()
War mir schon klar, zumal Du dann ja gar keine Zeit für Suff hast.
Wie viele Stunden arbeitest Du denn pro Woche?
Und das ist doch schonmal wasWar mir schon klar, zumal Du dann ja gar keine Zeit für Suff hast.
Wie viele Stunden arbeitest Du denn pro Woche?
Ja, ich denke auch positiv. Zumindest werden wir nicht an Hitzschlag sterben, wie letztes Jahr fast beim HOA.![]()
Sehr schön, aber du kannst dich ruhig unserer Packaktion anschließen, erledigt ist erledigtBei uns auch, nur das wir nicht arbeiten waren.
Jetzt kann der Abend ruhig verlaufen.
Fleißig war ich schon.![]()
Ok, also reichlich verschiedene Aufgaben, das schlaucht ja auch noch mal extra.Momentan weniger. Komme aber ausm Praktikum und muss an den Schreibtisch...
Ok, also reichlich verschiedene Aufgaben, das schlaucht ja auch noch mal extra.
Halten Sie durch, jammern hilft nicht!![]()