Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Hallöchen mein Lieber.
Danke für das Lob. :)
Gnaaa, das is ja nich so schön wenn du da nerviges anstehen hast. Aber wenn du es hinter dir hast, dann biste froh wenn das erledigt ist.
Und gönn dir zwischendurch auch mal richtig was Gutes und Schönes. :)
Lob gibt's, wenn man es sich verdient hat.;)
Ach, zur Zeit bin ich auf Maloche bissl dünnhäutig. Eigentlich ist es das übliche Chaos. Wird Zeit, dass ich mal bissl frei hab. Aber jetzt kommt ja das schöne lange WE mit Festival. Da freu ich mich schon.:)
Wird auch wieder besser bei uns, ab August gibt's endlich personelle Verstärkung...

Klingt alles gut.
Freut mich für dich. :)
Nabend Waldi,
da ist dee schöne Urlaubsreise schon wieder um, was? Hast Du denn Gefallen am Reisen gefunden?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.458
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dankeschön...:)

Und du möchtest wieder zurück nach Portugal? ;)
Waren sicher deine Temperaturen da, woll?

Ach, heiss war es eigentlich gar nicht.
Es war oft bewölkt mit einem leichten Wind, aber immer angenehm warm. Außer auf dem Atlantik draußen. :D

Aber ja, ich würde gerne wieder da hin.
Jetzt bin ich ja 20 Jahre nicht geflogen, bis zum nächsten mal wird garantiert viel weniger Zeit vergehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Ach, heiss war es eigentlich gar nicht.
Es war oft bewölkt mit einem leichten Wind, aber immer angenehm warm. Außer auf dem Atlantik draußen. :D

Aber ja, ich würde gerne wieder da hin.
Jetzt bin ich ja 20 Jahre nicht geflogen, bis zum nächsten mal wird garantiert viel weniger Zeit vergehen. :)
Das Klima dort ist schon sehr angenehm, ich war damals Anfang November dort und es war immer schönes T-Shirt-Wetter.:)

Ach, mit dem Zug bin ich ja immer ganz gerne verreist.
Mit dem Flieger ist es zwar etwas umständlicher, aber es hat mir gut gefallen, ja. :)
Ich meinte auch bissl weiter weg zu verreisen und mal nicht in den gewohnten Gefilden, also Deutschland oder Österreich. Du wars ja immer bissl unschlüssig, ob man auch allein weiter weg reisen sollte. Ich mache das ja auch immer und finde das nicht schlimm...
Wer weiß, wo Du nächstes Jahr hin reist.;)

Hex

4 März 2004
248.182
68.318
158
Ich mach mich mal ap auffe Couch....Nacht Waldi, Sonnenschein und Sava....:)
Alfie nehm ich heute mit, hab ja morgen zeit für ihn.