Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg

Büro ist gelüftet und heute bringt es auch was juhu!
Bin ja schon sehr gespannt auf Samstag. Pressekarten, wo sitzt/steht man da und habe ich dann so einen Pass und laufe rum wie in Waynes World?:D

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128

Bin ja schon sehr gespannt auf Samstag. Pressekarten, wo sitzt/steht man da und habe ich dann so einen Pass und laufe rum wie in Waynes World?:D
Guten Morgen Breiti! Vielen Dank für das Frühstück *Croissant mit Butter bestreicht und herzhaft reinbeißt*

Die Vorstellung jedem deinen Pressepass am Bändchen vor die Nase zu halten bringt mich zum Schmunzeln, hehe. Das wird bestimmt toll!!

Ich reiße auch alles auf zum Durchlüften, in der Nacht war es wieder ziemlich stickig.
Guten Start in den Dienstag wünsche ich euch allen!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti! Vielen Dank für das Frühstück *Croissant mit Butter bestreicht und herzhaft reinbeißt*

Die Vorstellung jedem deinen Pressepass am Bändchen vor die Nase zu halten bringt mich zum Schmunzeln, hehe. Das wird bestimmt toll!!

Ich reiße auch alles auf zum Durchlüften, in der Nacht war es wieder ziemlich stickig.
Guten Start in den Dienstag wünsche ich euch allen!
Ja bei uns auch noch etwas aber jetzt soll es bei uns frischer werden. Heute abend zuhause noch Luft reinlassen und gut ist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.055
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen Paulchen,
das sieht ja ganz phantitastisch aus.:cool: Vielen Dank, nächstes Wochenende beim BYH darf es dann auch so aussehen.:D
*zugreif*
Hier ist es recht frisch, nur um die 15°C und bedeckt. So lässt es sich gleich viel besser arbeiten.:) So eine kühlere Woche kann ja mal nicht schaden. Fehlt nur der Regen...

Guten Morgen Pille,
Dir auch einen guten Start in den Dienstag.:)

Moin Isi,
ja es ist wieder frischer geworden.:o
Nur noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute, dann endlich Festival...:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Ui, klingt gut.:)
Wobei das mit 3 Rackern ja auch keine Dauererholung ist. Die gibt's dann aufm Parmesan...:D
Ja das stimmt. Aber wir düsen für rund 5 Wochen zu Mottes Familie an den Bodensee. Da hat man dann noch mehr Unterstützung. Man muss nicht kochen und einkaufen usw. Dann geht das schon.

Aber ja auf dem Party San kann ich dann endlich mal auspennen. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, was soll man da noch sagen :) das sieht ja mal wieder superklasse aus. Danke "coissant schnapp"

Moin Pille, moin Isi, moin SAVA, hallo Alfi *alfi kräftig wuschel*

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
taag alle man. :o *wauwau wuschel und phanti auch mal drück* :D

voll kalt heute, dooh. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

auf dem Heimweg noch schnell im Unverpackt reingeschaut und jetzt "genieße" ich den Lärm der Gartenarbeiten in der Nachbarschaft, und der ist groß. Hör ich meine Mucke gar nicht mehr aber die Fenster müssen auf:D

Hex

4 März 2004
248.229
68.412
158

Und wenn Alice Cooper deinen Weg kreuzt, wirfst du dich auf den Boden und sagst: Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig! :o:D:D:D

Namd Paulchen, hab nun auch Feieramd. War anstrengend heute.