Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Mittagessen mit den alten Herrschaften verdaut, jetzt wird noch bissel geschwitzt und die Füße hochgelegt! Mega Colossale CD gebrannt und Navi flottgemacht, kann eigentlich losgehen wenn da die 7 AT nicht noch störend im Weg wären:D
Die 7 Tage bekommen wir auch noch rum.:D

Oje. Du Arme! Soll ich MM mal wegen Tipps fragen, dass das über die Bühne geht? Du kannst auch gern anrufen.
Ich werde mir morgen auf Arbeit das Thema mal anschauen, bin da aktuell nicht so firm.
Ist ja noch bissl Zeit, aber man wird natürlich hippelig...

Tag zusammen! *winkt in die Runde*

Oh man, ich bin sowas von durch.
Wir waren jetzt mit dem Verein knapp 6 Stunden bei voller Grillstufe im Stadion. Trotzdem hat es Spaß gemacht wieder viele bekannte Gesichter aus anderen Ecken der Region wiederzusehen.
Jetzt ist für den Rest des Tages extrem Relaxin angesagt:D
Erstmal nen Pott Kaffee
Puh, bei dem Wetter zu sporteln ist schon deftig. Aber, man kann so eine Meisterschaft ja schlecht verschieben.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die 7 Tage bekommen wir auch noch rum.:D

Ich werde mir morgen auf Arbeit das Thema mal anschauen, bin da aktuell nicht so firm.
Ist ja noch bissl Zeit, aber man wird natürlich hippelig...

Puh, bei dem Wetter zu sporteln ist schon deftig. Aber, man kann so eine Meisterschaft ja schlecht verschieben.;)

MM verteilt ja ständig Bildungsgutscheine. Der sollt sich halbwegs auskennen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.422
158
Gute Nacht, ich versuche auch mal mein Glück.....*Alfieabholundmitnehm*
Bring ihn morgen vormittag wieder. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster