Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
die leichte Kost ist bei dem Wetter genau richtig. Vielen Dank, Ihr habt ein gutes Gespür.:)
*Eiskaffee und Obst schnapp*
Ich werde heute noch bissl Haushalt machen. Einmal Wäsche läuft, dürfte ja in 1-2 Sunden dann trocken sein. Dann ist irgendwie noch Treppenhaus und Bude zu wischen.:rolleyes:

Mal schauen, ob ich dann heute noch vor die Tür gehe, soll ja ätzend warm werden.:uff: Vielleicht mal ans Wasser und bissl baden.:confused:
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag!:)
Moin, wie oft bist du denn dran mit putzen?

Danke dir. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Ich rühre mich mal von da unten, nen Laptop habe ich dabei.
Schöne Urlaubstage und viel Spaß in Portugal:)

Nachher noch zum Essen mit den Eltern, hab ich auch Lust bei dem Wetter. Zum Glück muß ich nur über die Straße.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Moin, wie oft bist du denn dran mit putzen?
Immer den geraden Monat. Ich machen dann immer alle zwei Wochen sauber. Dismal ist die Treppe aber recht dreckig, da mache ich zum Monatsabschluss halt nochmal. Ich habe mal durchgezählt und festgestellt, dass ich dadurch weniger Tage im Jahr dran bin.:D
Im Treppenhaus ist es auch schön kühl, was die sache recht angenehm macht.:ugly:

Nachher noch zum Essen mit den Eltern, hab ich auch Lust bei dem Wetter. Zum Glück muß ich nur über die Straße.
Ich will heute ja auch noch was Schönes kochen, aber aktuell hab ich so gar keinen Appetit.:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Immer den geraden Monat. Ich machen dann immer alle zwei Wochen sauber. Dismal ist die Treppe aber recht dreckig, da mache ich zum Monatsabschluss halt nochmal. Ich habe mal durchgezählt und festgestellt, dass ich dadurch weniger Tage im Jahr dran bin.:D
Im Treppenhaus ist es auch schön kühl, was die sache recht angenehm macht.:ugly:

Ich will heute ja auch noch was Schönes kochen, aber aktuell hab ich so gar keinen Appetit.:confused:
Mach ne kalte Tomatensuppe, die gabs gestern bei mir, sehr angenehm bei dem Wetter!

Vielleicht mach ich dann ja später auch die Treppe:confused::D

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.388
168
48
moin alle man. :)

hab gestern die bude komplett sauber gemacht und abends haben wir uns vom tkd getroffen. bei einer freundin zu hause.
wir haben dann bis 3 uhr nachts gesessen, dort was getruniken und gequatscht. war echt schön. :)

bin leider heute früh viel zu spät wach geworden zum laufen. wir hatten um 8h schon 26°c. bis ich los wäre, wärs 10 uhr geworden.
morgen dann vielleicht.
jetzt rennt die wäsche und ich hab meine wichtigstens sachen auf ein usb stick gepackt. hab ioch den mist auch weg. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
moin alle man. :)

hab gestern die bude komplett sauber gemacht und abends haben wir uns vom tkd getroffen. bei einer freundin zu hause.
wir haben dann bis 3 uhr nachts gesessen, dort was getruniken und gequatscht. war echt schön. :)

bin leider heute früh viel zu spät wach geworden zum laufen. wir hatten um 8h schon 26°c. bis ich los wäre, wärs 10 uhr geworden.
morgen dann vielleicht.
jetzt rennt die wäsche und ich hab meine wichtigstens sachen auf ein usb stick gepackt. hab ioch den mist auch weg. :ugly:
Moin Phöni,
ich hab gerade noch das Treppenhaus und die Bude gewischt. Wäsche ist jetzt die 2. Maschine durch. Bei dem Wetter ist das Zeug ja ratzbatz trocken.:cool:
Hier hat es heute früh auch schon über 25°C gehabt, da hätte man um 6 Uhr loslaufen müssen.:uff:
Wenn Du aber so lange gesessen und gequatscht hast, wäre das wohl sehr zu früh gewesen.;)
Nächste Woche sollen die Temperaturen ja richtig sinken, bei uns jedenfalls auf 19-20°C. Dann kann ich hoffentlich auch wieder laufen...:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.388
168
48
Moin Phöni,
ich hab gerade noch das Treppenhaus und die Bude gewischt. Wäsche ist jetzt die 2. Maschine durch. Bei dem Wetter ist das Zeug ja ratzbatz trocken.:cool:
Hier hat es heute früh auch schon über 25°C gehabt, da hätte man um 6 Uhr loslaufen müssen.:uff:
Wenn Du aber so lange gesessen und gequatscht hast, wäre das wohl sehr zu früh gewesen.;)
Nächste Woche sollen die Temperaturen ja richtig sinken, bei uns jedenfalls auf 19-20°C. Dann kann ich hoffentlich auch wieder laufen...:)
feine sache , ist das auch weg.

hier sinds jetzt 35°c und am nachmittag solls auf 39°c hoch gehen. bin mal gesoannt, aber wind haben die hier angesagt. :)

und morgen nur noch 28° und die nächsten tage runter bis 22 °. da werd ich auch wieder losmachen. :)

tja nur noch eine woche an die front. komisches gefühl. :):confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Das kommt erst noch, nur bissel genascht und das meiste eingefroren. Mach ich dann gerne so halbgefroren in einen Joghurt/Quark:cool:

Guten Morgen:)
schon warm und gar keine Lust auf Frühstück:confused:
Moin.....*schnapp*.....Dankööööööö.....sehr gut! :)

Ich hab heute nomma lange gepennt, ab morgen gehts ja wieder in den Arbeitsrythmus.
Hab nich so gut geträumt letzte Nacht, mir ging noch einiges durch den Kopp von gestern.
War ein komiger Tag. Einerseits schön, andererseits ........*hmpf*
Heute machen wir einfach nochmal nen ruhigen zum Abschluss. Es wird/ist eh wieder heiß. Zu heiß.
Was ist denn bei euch so angesagt?

• Like

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Moin Paule, Eiskaffee ist eine klasse Idee :) mit dem Frühstück schließe ich mich an ;) und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu

depositphotos_166422762-stock-photo-colorful-mixed-fruit-platter-with.jpg

und für Hex noch ne Schale Erdbeeren

g13313290.jpg

ist es jetzt schon pottenwarm und wenn es so weiter geht, wird das ein Tag den man gut im kühlen Keller verbringen kann :D
Eigentlich wollte ich heute mal schauen wo Flohmärkte sind und ein wenig nach Schallplatten stöbern, aber bei dem Wetter habe ich dazu keinen Bock.
Waaaaaahhhh, Erdbeeren! Danke......*reingreif*....:)

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Ah okay, bin im Bilde....nachlesen hülft. Also auch alle nen ruhigen und Waldi fährt in Urlaub. :)
Alfie ist heute auch myde und kapott. Der lümmelt am Pool rum und springt ab und zu mal rein. Die Hitze is nix für Hunde.

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.954
22.201
128
52
Trier
Huhu Ihrs :)

Hier is schon 38° draußen und 25 drinnen. Eigentlich wollten wir ja gestern oder heute in die Teufelsschlucht bissel wandern und klettern. Da ist es schön kühl. Aber das wird nix, weil da diese dämlichen Gifraupen unterwegs sind :rolleyes:
Also bleiben wir daheim, und ich ess gleich ein Eis.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158

Hier is schon 38° draußen und 25 drinnen. Eigentlich wollten wir ja gestern oder heute in die Teufelsschlucht bissel wandern und klettern. Da ist es schön kühl. Aber das wird nix, weil da diese dämlichen Gifraupen unterwegs sind :rolleyes:
Gute Entscheidung. Wir haben noch die Rollos oben, aber wenn die Sonne gleich rumkommt, machen wir dann die Schotten dicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.388
168
48
Moin.....*schnapp*.....Dankööööööö.....sehr gut! :)

Ich hab heute nomma lange gepennt, ab morgen gehts ja wieder in den Arbeitsrythmus.
Hab nich so gut geträumt letzte Nacht, mir ging noch einiges durch den Kopp von gestern.
War ein komiger Tag. Einerseits schön, andererseits ........*hmpf*
Heute machen wir einfach nochmal nen ruhigen zum Abschluss. Es wird/ist eh wieder heiß. Zu heiß.
Was ist denn bei euch so angesagt?
huhu hex. das muß man ausnutzen, das ausschlafen.

stellt euch ein eimer wasser aufn balkon und füße rein, das kühlt schön. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
tja nur noch eine woche an die front. komisches gefühl. :):confused:
Ja, das glaub ich Dir, nach so vielen Jahren.:)
ist diesbzgl. alles geklärt mit dem amt usw.?

Ah okay, bin im Bilde....nachlesen hülft. Also auch alle nen ruhigen und Waldi fährt in Urlaub. :)
Alfie ist heute auch myde und kapott. Der lümmelt am Pool rum und springt ab und zu mal rein. Die Hitze is nix für Hunde.
Moin Hex,
hier sind auch über 30°C, da mach ich nix im Freien.
*Füße in den Pool häng und Alfie und Phanti zuschau*

Lasst mal noch die Seele bissl baumeln und abends könnt ihr bestimmt nochmal aufm Balkon sitzen.:)

Servus Loki!:)
Wandern und klettern ist aber eine sehr verrückte Idee gewesen.:uff: