Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Doch gestern war toll. Heute bin ich extrem myde, es ist mir viel zu warm. Eigentlich wollten wir heute los zur Industriekultur im Ruhrgebiet.
Im Moment ist das nicht machbar.
Jetzt vergammeln wir den Tag bis später und dann hoff ich es wird angnehmer und wir können los.
*AlfiezumabkühleninPoolschick*
Ehrlich gesagt graut es mir ein bisschen davor wenn wir solche Temperaturen aufm Festival haben. Wenn da nirgends Schatten ist, dann Prost Mahlzeit.
OK, kann ich nachvollziehen. Durch den durchgehenden Sonnenschein ist es auch verdammt warm und alles heizt sich auf. Da hat man echt keinen antrieb und auch wenig Freude, wenn man unterwegs ist. Zum Glück ist es lange hell und man kann später noch gut los.:)
Hm, ich hoffe auch, dass es auf den Festivals nicht so doll wird. Immerhin haben wir das große Partyzelt, das ist schon recht praktisch...:)

Ich werde mal langsam was essen und dann gen Kiel düsen. Bin mal gespannt, wie voll es dort sein wird.:rolleyes:
*nochmal kurz zu Alfie und Phanti in Pool spring*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK, kann ich nachvollziehen. Durch den durchgehenden Sonnenschein ist es auch verdammt warm und alles heizt sich auf. Da hat man echt keinen antrieb und auch wenig Freude, wenn man unterwegs ist. Zum Glück ist es lange hell und man kann später noch gut los.:)
Hm, ich hoffe auch, dass es auf den Festivals nicht so doll wird. Immerhin haben wir das große Partyzelt, das ist schon recht praktisch...:)

Ich werde mal langsam was essen und dann gen Kiel düsen. Bin mal gespannt, wie voll es dort sein wird.:rolleyes:
*nochmal kurz zu Alfie und Phanti in Pool spring*
Da wird sicher die Hölle los sein bei dem Wetter "Mad House":D Grüße an Dancer!

• Like
Reaktionen: SAVA