Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.125
91.508
168
Hansestadt
War ein toller Konzert-Abend mit 4 Bands, die allesamt Spaß auf der Bühne hatten und das auch auf uns übertragen haben. :cool:
*zustimm*

Moin moin, wird Zeit fürs Frühstück

csm_sc12_0191_3c11d4a7c2.jpg

Habe heute direkt mal etwas länger geschlafen, lag wohl am ABI-Ball von der Lütten.
Wetter ist top, blauer Himmel, windstill und die Sonne scheint :) Frühstück ist fertig, setzt euch und lass es euch schmecken.
Wie müssen gegen Mittag noch ein Pferd ausprobieren und wenn alles klappt geht es heute Abend auf die KiWo zu The New Roses.
Moin Dancer,
vielen Dank für diesen tollen Ausblick!:)
*hinhock und begeistert frühsstück*
Viel Spaß schonmal auf der KiWo, Wetter passt ja blendend.:)

Huhuuu ihr Süßen.....*reinwink*....wollte nur mal Grüße dalassen. Alfie gehts gut, er tobt am Meer herum. Alles wunderbar. Bis bald. Bussi.
Huhu Hex,
wuschel mal Alfie von mir und genießt die Zeit!:)

Moin Pille, moin Strawi,
Euch wünsch ich einen wundervollen Sonntag. Genießt den Sommer...:)

Strawman

21 März 2013
82.862
54.636
168
58
Kreis Ostholstein
*zustimm*

Moin Dancer,
vielen Dank für diesen tollen Ausblick!:)
*hinhock und begeistert frühsstück*
Viel Spaß schonmal auf der KiWo, Wetter passt ja blendend.:)

Huhu Hex,
wuschel mal Alfie von mir und genießt die Zeit!:)

Moin Pille, moin Strawi,
Euch wünsch ich einen wundervollen Sonntag. Genießt den Sommer...:)
Ja Du auch. Viel Spaß schon mal vorab für heute Abend.:)
Das T-Shirt passt übrigens ausgezeichnet. Kommt doch immer drauf an, wie's ausfällt...

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.125
91.508
168
Hansestadt
Ja Du auch. Viel Spaß schon mal vorab für heute Abend.:)
Das T-Shirt passt übrigens ausgezeichnet. Kommt doch immer drauf an, wie's ausfällt...
Danke Dir.:)
Na, umso besser, man kann ja nie genug T-Shirts haben. Und da ich ja mal verzichtet habe...:D
Bissl müde bin ich ja noch, war doch echt spät gestern. Bin ich echt nicht mehr gewohnt... Dass Du auch schon wieder auf bist, ist ja auch ein starkes Stück.;)

Strawman

21 März 2013
82.862
54.636
168
58
Kreis Ostholstein
Danke Dir.:)
Na, umso besser, man kann ja nie genug T-Shirts haben. Und da ich ja mal verzichtet habe...:D
Bissl müde bin ich ja noch, war doch echt spät gestern. Bin ich echt nicht mehr gewohnt... Dass Du auch schon wieder auf bist, ist ja auch ein starkes Stück.;)
Ich hab' ja eh 'nen perversen Schlafrhythmus, weisste doch :ugly:
Aber vielleicht gibt's heute mittag noch 'ne kleine Siesta;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.506
20.390
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, kommt vielleicht noch?:confused:
Nur wann?:D

Also hier kommt immer mehr die Sonne raus und es wird warm. Laut Vorhersage werdens noch 26° und heut Nachmittag wolkenfrei.
Bestes Pool Wetter:D

Naja, schauen wir mal. :D
Die nächste Woche soll es aber sehr schön und heiss werden. Passt für mich, da habe ich schon frei.

Ich fahre jetzt auch gleich mal mit der S-Bahn zum Flughafen. Nächsten Sonntag geht es ja los und da ich seit 20 Jahren nicht mehr geflogen bin, kenne ich mich da draußen gar nicht aus. Dann schau ich gleich mal, wo ich da genau hin muss, die Fluggesellschaft wird ja nächste Woche noch am gleichen Ort sein. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.125
91.508
168
Hansestadt
Ich hab' ja eh 'nen perversen Schlafrhythmus, weisste doch :ugly:
Aber vielleicht gibt's heute mittag noch 'ne kleine Siesta;)
Hm, gönn ich mir vielleicht auch noch irgendwo am Wasser...;)

Die nächste Woche soll es aber sehr schön und heiss werden. Passt für mich, da habe ich schon frei.

Ich fahre jetzt auch gleich mal mit der S-Bahn zum Flughafen. Nächsten Sonntag geht es ja los und da ich seit 20 Jahren nicht mehr geflogen bin, kenne ich mich da draußen gar nicht aus. Dann schau ich gleich mal, wo ich da genau hin muss, die Fluggesellschaft wird ja nächste Woche noch am gleichen Ort sein. :D
Optimal!:cool:

Keine Sorge, so ein Flughafen ist recht einfach zu überschauen. Man muss nur seine Flugnummer wissen, der Rest ist ziemlich easy und überall gleich. Du wirst schon wegkommen.;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.506
20.390
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Sorge, so ein Flughafen ist recht einfach zu überschauen. Man muss nur seine Flugnummer wissen, der Rest ist ziemlich easy und überall gleich. Du wirst schon wegkommen.;)

Ach, das denke ich doch auch. :)

Kann ich die Kutte eigentlich ins Handgepäck packen oder könnten die Pins Probleme machen? Die könnte ich ja als "Stichwaffe" verwenden. :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ach das ist eigentlich ganz einfach:) Hauptsache du weißt deine Flugnummer, ist dann eigentlich gut angeschrieben.
Wo gehts eigentlich nochmal hin?

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, dann sollte ich das wirklich schaffen. :)
Nach Lissabon.
Lissabon ist echt schön. Sieh dir das Seefahrer Denkmal an und geh auch noch oben und sie dir von da den Platz an. Hatten schon was drauf die Jungs die das gebaut haben:) Jammerschade, dass die Altstadt nicht mehr steht,die war ein Traum,aber nach dem großen Brand gibt sies ja größtenteils nicht mehr. Übrigens, in Lissabon steht auch der einzigste Fahrstuhl der Welt, der ein öffentliches Verkehrsmittel ist:D