Strawman
W:O:A Metalgod
Zum Glück handelt es sich um eine Open Air-VeranstaltungIhr seid da doch Naturtalente.
Ich hoffe, dass wir weit genug weg unsere Plätze haben werden, um deinen Flatulenzen zu entgehen.![]()

Zum Glück handelt es sich um eine Open Air-VeranstaltungIhr seid da doch Naturtalente.
Ich hoffe, dass wir weit genug weg unsere Plätze haben werden, um deinen Flatulenzen zu entgehen.![]()

Alfie is made of Steel, not of clay, wie Ihr Poser-Lümmel. Der kann das ab.Der arme Hund![]()

Genäü!Nix armer Hund, der freut sich wenn er mit Papa sporteln kann.![]()

Leider ist da schon alles verloren.dann lass mal das mit den Bohnen, dann wird es besser

Du willst Normi wohl mit Macht ins Grab bringen? Magst Du sie nicht mehr?Etwas mehr Ehrfurcht bitte
Du wirst das ganze Live miterleben![]()

Nabend,Nabend die Menschen!
Nabend,
na, wie isses? Schon heiß auf die Festivalsaison?
Oh, einer der den Bunker kenntSo ne große Saison is das bei mir nie aber morgen mal zumindest Agnostic Front in Aachen.
Wobei ja zumindest das Turock oder Nord Open Air noch mitgenommen werden soll.

Ich mach mich heute schon beizeiten ab, bin ziemlich müde und hab noch bissel wat zu tun.
Gute Nacht Bangers. Sava, Alfie bleibt bei dir, woll?![]()
Oh, einer der den Bunker kennt![]()
.So ne große Saison is das bei mir nie aber morgen mal zumindest Agnostic Front in Aachen.
Wobei ja zumindest das Turock oder Nord Open Air noch mitgenommen werden soll.
Lass uns mal das Turock nehmen. Das kann ich mir noch freihalten...
Machen wir. Das Lineup gefiel mir sowieso nen ticken besser weil the adicts sehen wir ja aufm WOA.