Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.829
54.617
168
58
Kreis Ostholstein
Hallo Opa:D

Ich sowieso:o *Krawllsuch*:D
Du kommst mir gerade recht...:o
boxhandschuhe-waschen-300x257.jpg

... oder fällst Du schon unter Denkmalschutz?:confused::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
54.476
20.326
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*knuddel*
Ich hoffe, es ist alles gut.

Wo stand das denn von Waldi seinem Vater? Ich les doch immer nach? Hab ich gar nicht mitbekommen? :confused:

Waldi, natürlich auch von mir alles Gute für deinen Papa.
Verständlich das du besorgt bist.
Mein Papa hatte mehrere Bypass.
Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht.

Danke euch beiden. :)
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.

Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.

Strawman

21 März 2013
82.829
54.617
168
58
Kreis Ostholstein
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.

Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.
von mir auch noch alles Gute:)

• Like
Reaktionen: Waldi

Hex

4 März 2004
250.749
71.330
158

Sehr gut! :)

• Like

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das ist ja schön zu hören:)
Wünsch noch weiterhin gute Besserung.

• Like

Hex

4 März 2004
250.749
71.330
158
*PhantimitfrischemFischfütter*
Komm Dicker....hast sicher Hunger. :)
Und Alfie ist auch da, der will mit dir gleich spielen im Pool.
*AlfiesBallreinwerf*

• Like
Reaktionen: SAVA