Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.527
71.075
158
Genau :D Ich mach erst morgen. Übermorgen kommt meine Schwester mit den Zwillis.
Da muss ich eh wieder erst alles Geföhrlitsche wech tun :rolleyes:
Ich kenn das auch noch als ich immer die Kids von meiner Schwester zum babysitten da hatte. Immer schön alles weggeräumt damit se nix in die Finger kriegen.

phönix

18 Sep. 2008
81.353
20.786
168
48
taag alle man. :o

ich war am we bei mutti und wir waren gestern im luisenpark. war wieder schön. :)

und morgen laufen gehen. wir haben zu viel gefuttert. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.527
71.075
158

ich war am we bei mutti und wir waren gestern im luisenpark. war wieder schön. :)

Huhuu Phönerl...*zuwink*
Dann hattet ihr bestimmt auch schönes Wetter, woll? :)
Wir waren gestern bei Freunden eingeladen zum Grillen, da hatten wir auch Glück. Hat gut gehalten das Wetter, nur abends wurde es dann kühl.
War auch ein toller Tag. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.353
20.786
168
48
Huhuu Phönerl...*zuwink*
Dann hattet ihr bestimmt auch schönes Wetter, woll? :)
Wir waren gestern bei Freunden eingeladen zum Grillen, da hatten wir auch Glück. Hat gut gehalten das Wetter, nur abends wurde es dann kühl.
War auch ein toller Tag. :)
kann man sagen ja. es war nicht zu heiß und nicht zu kalt genau richtig warm für den tag. :)

feine sache, grillen muß auch mal sein. kann man schön quatschen und entspannen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.055
91.343
168
Hansestadt
Ist Sava heute auf der Heimfahrt? Hoffentlich hat er Glück mit dem Verkehr!
Jipp, war noch in Leipzig und bin jetzt zu Hause. Kam bestens durch, nicht einmal Stau am WE.:)

Nabend Phöni, ich geh morgen auch laufen, hatte auch reichlich Futter und Bier am WE.:D

Ich hoffe das auch. Denke schon das er heute zurück kommen müsste. Alfie vermisst ihn schon.
Ja, ich hab Alfie auch vermisst, bin jetzt aber wieder zurück.
*Alfie wuschel*:)
Morgen hab ich noch frei und muss bissl nachbereiten und das Bier in Keller schaffen.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.353
20.786
168
48
Jipp, war noch in Leipzig und bin jetzt zu Hause. Kam bestens durch, nicht einmal Stau am WE.:)

Nabend Phöni, ich geh morgen auch laufen, hatte auch reichlich Futter und Bier am WE.:D
.:ugly:
gab lecker gulasch bei mutti. ich bin das essen gar nicht mehr gewöhnt, jetzt hab ich bauchschmerzen. :ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.055
91.343
168
Hansestadt
Schön, wenn alles bei dir gut geklappt hat. :)

Was war denn eigentlich nun die Baccon-Bombe? :D
Jipp, lief alles bestens und so war das WE rundum gelungen. Danke Dir auch nochmal.:)

Ja, das ist Hack mit allerlei Zutaten, das dann mit Baconstreifen umwickelt und dann im Backofen gebrutzelt wird. Sehr lecker und gar nicht so fettig, wie man meinen mag...

Hex

4 März 2004
250.527
71.075
158

Ja, ich hab Alfie auch vermisst, bin jetzt aber wieder zurück.
*Alfie wuschel*:)
Morgen hab ich noch frei und muss bissl nachbereiten und das Bier in Keller schaffen.:ugly:
Huhuu Sava, feine Sache, deine Biervorräte wieder aufgefült. :)
Du kannst Alfie dann gern mitnehmen, ich mach mich jetz ab, morgen gehts wieder bald raus.
Ich sag schonmal Gute Nacht, man liest sich morgen. :)

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, auf in die kurze Woche:)

darf gleich Gas geben, Angebotstermin 9 Uhr, aber klappt schon:D
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg