Strawman
W:O:A Metalgod
*Dankend annehm und anstoss*Bierchen kredenze
Na heut en faulen![]()
Hab' eigentlich schon alles erledigt, was ich mir heute vorgenommen habe. Da darf das dann ruhig auch mal sein.

*Dankend annehm und anstoss*Bierchen kredenze
Na heut en faulen![]()

*pling**Dankend annehm und anstoss*
Hab' eigentlich schon alles erledigt, was ich mir heute vorgenommen habe. Da darf das dann ruhig auch mal sein.![]()

Hoffentlich bleibts mal en Weilchen
So furchtbar warm ist es hier nicht aber gut auszuhalten.*pling*
Dann haste dir jetzt die Ruhe verdient
Ist ja mal super WetterHoffentlich bleibts mal en Weilchen
![]()
Hier ist schön angenehm,nächste Woche solls bis 30° werden. Ich bin da aber im tiefsten Bayern,da ist en bisschen kühlerSo furchtbar warm ist es hier nicht aber gut auszuhalten.
Und Luna seh ich mal wieder
Das ist schön, die schreibt ja gar nicht mehr. Dann grüß sie ganz lieb von mir.Hier ist schön angenehm,nächste Woche solls bis 30° werden. Ich bin da aber im tiefsten Bayern,da ist en bisschen kühlerUnd Luna seh ich mal wieder
![]()

Ja leider.Das ist schön, die schreibt ja gar nicht mehr. Dann grüß sie ganz lieb von mir.![]()

Von mir bitte auch.Ja leider.
Werd ich machen![]()
Wo hast Du den Schlüssel her?*Bar aufschließ*
*Mojito für mich selber mix*
*In Liegestuhl leg und mich von der Sonne streicheln lass*

Ich hab' meinen alten noch, hab' ja vor 2 Jahren regelmäßig die Bar gemachtWo hast Du den Schlüssel her?
Ich nehme ein Huppendorfer. Prost!

Ok, ich erinnere mich, dass Sie da einen guten Job gemacht haben.Ich hab' meinen alten noch, hab' ja vor 2 Jahren regelmäßig die Bar gemacht![]()

Ja, ist nicht gerade ideal für den Kreislauf...Ok, ich erinnere mich, dass Sie da einen guten Job gemacht haben.
Bin mal gespannt, wie lang wir Bangers-Wetter haben werden. Soll ja die Woche gleich wieder gewittern.
Dass die Temperaturen gleich wieder so doll nach oben gehen mussten, mag ich ja nicht. Kann man sich kaum mal aklimatisieren...
Deshalb immer kühle Getränke bereit halten.Ja, ist nicht gerade ideal für den Kreislauf...

Apropos kühle Getränke, habe mir einen Zapfer für 5 Liter Fässchen besorgt. Bin mal gespannt, ob die Dinger auch noch bei den neuen Fässchen funktionieren.Deshalb immer kühle Getränke bereit halten.![]()
Aufm Headbangers wird geetestet...