Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Aber gerne. Im Kühlschrank steht Huppendorfer und Hummel Kellerbier. Hab noch paar Pils dazugepackt für die herben Biertrinker.
Hab neulich mal versucht ein alkfreies gutes Bier zu finden.....möp! Vergiss es.
Jever fun. Ist aber recht herb.
Oder Lammsbräu alkohol und glutenfrei. Lustigerweise schmeckt mir das sehr viel besser als das nur alkoholfreie.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.436
69.741
158
Jever fun. Ist aber recht herb.
Oder Lammsbräu alkohol und glutenfrei. Lustigerweise schmeckt mir das sehr viel besser als das nur alkoholfreie.
Danke für den Tipp, Jever auf keinen Fall, ich mag kein herbes Bier. Aber das Lammsbräu werde ich mal probieren. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alkoholfreies Helles ist auch echt Glückssache. Haben uns letztes oder vorletztes Jahr in der Fastenzeit mal durchgestestet. Da ist die Streuumg sehr sehr groß. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte da Mönchshof die Nase vorn. Weißbier ist konstanter in der Qualität. Aber, wenn du das nicht magst...
Weisbier hat beim Alkoholfreien die Nase vorne find ich. Da gibts eigentlich ein paar ganz gute:) Heut erst wieder en fränkisches getrunken, war echt lecker:)

Hex

4 März 2004
249.436
69.741
158
Öhm, ich bin verwirrt, aber nun gut.:ugly:

Und hört endlich auf von alkoholfreiem Bier zu faseln. Hier ist eine Bar, da sind derlei furchtbare Getränke tabu.:o
Jajaja.....kommt ja auch nur bestes Bier rein. Keine Sorge.
Dann füttere ich gleich mal Phanti.
Moin Bangers. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie wuschel* Na, alles gut bei dir? Falls wir nachher wirklich Schnitzeljagd machen oder Drachen steigen gehen, wie sich die Kinder gewünscht haben, kannst du gern auf ne Runde mitkommen.

*Phanti tätschel*
Und bei dir Großer? Versorgt hat dich ja die Hex schon.

Hex

4 März 2004
249.436
69.741
158
*Alfie wuschel* Na, alles gut bei dir? Falls wir nachher wirklich Schnitzeljagd machen oder Drachen steigen gehen, wie sich die Kinder gewünscht haben, kannst du gern auf ne Runde mitkommen.

*Phanti tätschel*
Und bei dir Großer? Versorgt hat dich ja die Hex schon.
Alfie ist im Plauderer! Ihr verwechselt das alle....:D

Der ist dieses Wochenende bei mir, weil ich mal frei hab. ;)