Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, zu beiden Punkten.
Na ich werd wohl schon wieder hoch fahren.

Gra dmachen meine Nachbarn die Hölle mit:D Before the Dawn auf volle Lautstärke:D Mir tun ja selber fast die Ohren weh:D
Muss aber auch mal sein.

Ich hatte heute nachmittag etwas lauter Amon Amarth - The avenger (Album)
Aber mein Nachbar neben mir war noch auf Arbeit und die Oma unter mir ist schwerhörig. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss aber auch mal sein.

Ich hatte heute nachmittag etwas lauter Amon Amarth - The avenger (Album)
Aber mein Nachbar neben mir war noch auf Arbeit und die Oma unter mir ist schwerhörig. :D
Beste Voraussetzungen:D Na wir haben hier ein Deal, nach 22 Uhr ist Ruhe, jeder muss ja morgens raus. Was davor ist wird akzeptiert:) Mittlerweile ist ja ein neuer unten eingezogen,weiß noch nicht wie der drauf ist. Mit den alten wars ja super:D Alle hören Metal und alle müssen morgens raus, das war super:) Aber bis jetzt läufts mit neuen auch nicht schlecht:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Beste Voraussetzungen:D Na wir haben hier ein Deal, nach 22 Uhr ist Ruhe, jeder muss ja morgens raus. Was davor ist wird akzeptiert:) Mittlerweile ist ja ein neuer unten eingezogen,weiß noch nicht wie der drauf ist. Mit den alten wars ja super:D Alle hören Metal und alle müssen morgens raus, das war super:) Aber bis jetzt läufts mit neuen auch nicht schlecht:)
Ich hab' seit vier Wochen einen neuen Nachbarn, muss ich erstmal sehen, wie der tickt. Ist halb so alt wie ich und beim Bund. Aber wir wollen demnächst mal ein Bierchen zusammen trinken. Die Vormieterin hat Gothic und Dark Metal gehört, wo wir ja einigermaßen 'ne Schnittstelle hatten...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab' seit vier Wochen einen neuen Nachbarn, muss ich erstmal sehen, wie der tickt. Ist halb so alt wie ich und beim Bund. Aber wir wollen demnächst mal ein Bierchen zusammen trinken. Die Vormieterin hat Gothic und Dark Metal gehört, wo wir ja einigermaßen 'ne Schnittstelle hatten...
Ach meine sind auch kaum halb so alt wie ich, sind ja 2 Jungs, aber Bierchen funzt immer:D Den einen kenn ich ja schon länger,den anderen noch gar nicht so richtig. Aber man hört auch nix von dem:o Da war mir der alte fast lieber:D Da kam auch gut Mucke und halt auch mal en Bierchen hier und da:) Ich fand das ganz angenehm:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
*Phanti reinschlepp und in Pool beförder*
Moin, der Dicke passt doch nicht in die Dusche bei mir. Wird Zeit, dass ich 'ne neue Bude finde...:ugly: