Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Gestern hat es bei uns endlich geregnet . Eine gute klare Luft hatten wir die Nacht . Heute solls wieder richtig raufit gehen und morgen bis offiziell 37 Grad. Also werdens 40.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Dankeschön, heute nicht....trink grad Rhabarbersaft....:)
Ich freu mich schon auf dich....:)
Paar Tage noch....die kriegen wir auch noch rum. ;)
Uff, da war ich gestern dann auffe Couch eingeratzt. Die Wärme macht mich feddich.
Aufm PSOA bin ich dann bestimmt voll unleidlich wegen super-Schlafmangel. Stänker Elbi in Bestform. :ugly:

Hex

4 März 2004
249.436
69.740
158
Uff, da war ich gestern dann auffe Couch eingeratzt. Die Wärme macht mich feddich.
Aufm PSOA bin ich dann bestimmt voll unleidlich wegen super-Schlafmangel. Stänker Elbi in Bestform. :ugly:
Bassd scho! :o:ugly:
Hey Elbi....:)
Schön das du mir Gesellschaft leistest und Alfie......der schwimmt wieder ne Runde im Pool.
Eine himmlische Ruhe hier, keiner da......:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Bassd scho! :o:ugly:
Hey Elbi....:)
Schön das du mir Gesellschaft leistest und Alfie......der schwimmt wieder ne Runde im Pool.
Eine himmlische Ruhe hier, keiner da......:)
Nabend Hex *knöörr* :)
Allein dafür lohnt das nicht nach Wacken zu fahren... :D
Dem Hund müssen ja schon Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen.

Hex

4 März 2004
249.436
69.740
158
Nabend Hex *knöörr* :)
Allein dafür lohnt das nicht nach Wacken zu fahren... :D
Dem Hund müssen ja schon Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen.
Der is ne Wasserratte......:ugly:

Haben neulich am See ein Mädchen mit ihrem Hund gesehen, die beiden hatten sichtlich Spaß und sind um die Wette geschwommen, das war niedlich.

Nich mehr lange, woll? Paar Tage noch.....:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Der is ne Wasserratte......:ugly:

Haben neulich am See ein Mädchen mit ihrem Hund gesehen, die beiden hatten sichtlich Spaß und sind um die Wette geschwommen, das war niedlich.

Nich mehr lange, woll? Paar Tage noch.....:)
Meiner war ja auch eher ein Seehund, ich glaub im Sommer ist der gar nicht mehr getrocknet.
Und am Meer hat er immer versucht uns aus den Wellen zu retten. :D
Jajajaja, bald geht´s los! *rumhibbel* :)

Hex

4 März 2004
249.436
69.740
158
Meiner war ja auch eher ein Seehund, ich glaub im Sommer ist der gar nicht mehr getrocknet.
Und am Meer hat er immer versucht uns aus den Wellen zu retten. :D
Jajajaja, bald geht´s los! *rumhibbel* :)
Ach wie süüüß, echt? Stell mir das grad vor.....:D
Hunde sind einfach nur...:heart:

Ich muss noch drei anstrengende Arbeitstage hinter mich bringen, dann freu ich mich richtig.
Vom packen her hab ich noch einiges zusammen vom HOA, das is schonmal die halbe Miete. :)
Wie lange fährst du diesmal? Isses näher oder weiter? :confused:
(Georgraphisch bin ich ne Niete, sorry....:D)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ach wie süüüß, echt? Stell mir das grad vor.....:D
Hunde sind einfach nur...:heart:

Ich muss noch drei anstrengende Arbeitstage hinter mich bringen, dann freu ich mich richtig.
Vom packen her hab ich noch einiges zusammen vom HOA, das is schonmal die halbe Miete. :)
Wie lange fährst du diesmal? Isses näher oder weiter? :confused:
(Georgraphisch bin ich ne Niete, sorry....:D)
Ich muss noch alles packen. Waren dies Jahr noch gar nicht mit dem Bulli los, keine Zeit. Und einkoofen muss ich och noch. Naja wird schon.
Noch komme ich ja aus HH zum PSOA. ;)
Geht erst ab November los mit dem neuen Job.

Hex

4 März 2004
249.436
69.740
158
Ich muss noch alles packen. Waren dies Jahr noch gar nicht mit dem Bulli los, keine Zeit. Und einkoofen muss ich och noch. Naja wird schon.
Noch komme ich ja aus HH zum PSOA. ;)
Geht erst ab November los mit dem neuen Job.
Aah okay....
Jo, bei uns wird es diesmal auch stressig. Die Einkauferei muss noch erledigt werden und ich muss Dienstag noch schaffen.
Aber irgendwie kriegen wir das auch hin....klappt ja immer.....;)

Süße, ich zock mal noch ne Runde. :)

Bis denn....*knoooootsch*