ALF
W:O:A Metalgod
Ne ne keine Sorge. Das macher ich nur im Winter.
Hab mir grad gedacht, warum du bei der Antwort nix reingeschrieben hast... Im Zitat ist aber deine Antwort ja drin...
Schon irgendwie komisch...
Ne ne keine Sorge. Das macher ich nur im Winter.
Biste ein bisschen durcheinander?Hab mir grad gedacht, warum du bei der Antwort nix reingeschrieben hast... Im Zitat ist aber deine Antwort ja drin...
Schon irgendwie komisch...

Jau läuft. Bereite mich langsam aufs Wochenende vor.![]()

als ich deinen Post zitierte, stand da wirklich noch nichts drin... inzwischen natürlich schon...Biste ein bisschen durcheinander?![]()
Betrunken, aber sonst alles bestensMoin..na alles gut?

Uff, da war ich gestern dann auffe Couch eingeratzt. Die Wärme macht mich feddich.Dankeschön, heute nicht....trink grad Rhabarbersaft....
Ich freu mich schon auf dich....
Paar Tage noch....die kriegen wir auch noch rum.![]()

Bassd scho!Uff, da war ich gestern dann auffe Couch eingeratzt. Die Wärme macht mich feddich.
Aufm PSOA bin ich dann bestimmt voll unleidlich wegen super-Schlafmangel. Stänker Elbi in Bestform.![]()

Nabend Hex *knöörr*Bassd scho!
Hey Elbi....
Schön das du mir Gesellschaft leistest und Alfie......der schwimmt wieder ne Runde im Pool.
Eine himmlische Ruhe hier, keiner da......![]()

Der is ne Wasserratte......Nabend Hex *knöörr*
Allein dafür lohnt das nicht nach Wacken zu fahren...
Dem Hund müssen ja schon Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen.

Meiner war ja auch eher ein Seehund, ich glaub im Sommer ist der gar nicht mehr getrocknet.Der is ne Wasserratte......
Haben neulich am See ein Mädchen mit ihrem Hund gesehen, die beiden hatten sichtlich Spaß und sind um die Wette geschwommen, das war niedlich.
Nich mehr lange, woll? Paar Tage noch.....![]()

Ach wie süüüß, echt? Stell mir das grad vor.....Meiner war ja auch eher ein Seehund, ich glaub im Sommer ist der gar nicht mehr getrocknet.
Und am Meer hat er immer versucht uns aus den Wellen zu retten.
Jajajaja, bald geht´s los! *rumhibbel*![]()

)Ich muss noch alles packen. Waren dies Jahr noch gar nicht mit dem Bulli los, keine Zeit. Und einkoofen muss ich och noch. Naja wird schon.Ach wie süüüß, echt? Stell mir das grad vor.....
Hunde sind einfach nur...
Ich muss noch drei anstrengende Arbeitstage hinter mich bringen, dann freu ich mich richtig.
Vom packen her hab ich noch einiges zusammen vom HOA, das is schonmal die halbe Miete.
Wie lange fährst du diesmal? Isses näher oder weiter?
(Georgraphisch bin ich ne Niete, sorry....)

Aah okay....Ich muss noch alles packen. Waren dies Jahr noch gar nicht mit dem Bulli los, keine Zeit. Und einkoofen muss ich och noch. Naja wird schon.
Noch komme ich ja aus HH zum PSOA.
Geht erst ab November los mit dem neuen Job.