Jackel
W:O:A Metalgod
Schade das de ned hier wohnstJa.
Macht mir auch nichts aus, ich bin sowas gewohnt.
Alleine krieg ich einfach den Arsch ned hoch. Aber wenn ich jemand hab kann ich mich voll ins Zeug legen
Schade das de ned hier wohnstJa.
Macht mir auch nichts aus, ich bin sowas gewohnt.
Alleine krieg ich einfach den Arsch ned hoch. Aber wenn ich jemand hab kann ich mich voll ins Zeug legen
Schade das de ned hier wohnstAlleine krieg ich einfach den Arsch ned hoch. Aber wenn ich jemand hab kann ich mich voll ins Zeug legen
![]()

*mixundreich*
Ich steh auf dieses Rhabarberzeuch!
Wir müssen jetz bei der Hitze einkoofen gehen, ich sach ma bis später.....
Alfie lass ich mal hier, der kann noch planschen oder sich in Schatten verdrücken.
Jo, wandern schon, joggen geht mit meinen Gelenken und noch was leider nicht mehr. Aber alles andere geht schon. Vor einigen Jahren ist mal ne bekannte mit mir jeden Abend Fahrrad gefahren, das war auch super, aber seit sie umgezogen sind klappt das leider nicht mehr.Auch mit stundenlangem laufen?![]()
Oh ja, das war echt unerträglich. Meine Chefin ist in ein anderes Büro geflüchtet, weil sie es nicht ausgehalten hat. Hätte ich zwar auch machen können, aber so richtig gut arbeitet es sich dann nicht.Armer Sava...heute ist echt extrem drückend......
Denke, es waren stabil über 30°C in der Bude...

Das stimmt und dann ist es wieder arsch kalt in meinem Büro. Das haben halt Dachgeschossbüros mit mieser Dämmung so an sich...Sei froh, kalt wirds noch früh genug wieder.![]()

Ein Freund für Phanti!

Übrigens, schön, dass Du trotzdem Deine Tour bei den Temperaturen durchgezogen hast. 20 km bei dem Wetter sind schon gut!![]()

Hier ist's auch im Schatten nicht auszuhalten, von daher verzichte ich auf Bewegung.Danke.
Es war gar nicht so schlimm, fand ich. Es gab auch mal ein paar Wolken zwischendrin und im Wald war es eh schattig. Dummer Nebenefekt war halt nur, dass ich da den Weg nicht mehr gefunden habe.
Aber ich bin da gleich zu Beginn glaub ich eine falsche Strecke gelaufen. Zwei kurze Stücke der Strecke waren auch blöd, da es über Landstraße ohne Fuß/Radl-Weg ging.
Jetzt suche ich mir für Freitag eine Wanderstrecke in Aying direkt raus und geh dann von da aus zur Brauerei.![]()

Hier ist's auch im Schatten nicht auszuhalten, von daher verzichte ich auf Bewegung.
Ha, das Aying bringt mir MM mit, hab bei ihm eine Kiste bayrische Leckereien bestellt. Natürlich auch Giesingen. Du muss also nichts zum PSOA mitbringen.
Wäre mit der Übergabe wohl schwierig geworden...![]()

Hab* jetzt erst gesehen, dass wir hier auch eine Tanzstange haben
Hex und Normi, dann wisst Ihr ja, was Ihr in Zukunft zu tun habt![]()

Kommt auf 'nen Versuch an.Ah geh weida, daran brechen die beiden sich doch alles.![]()
Das denke bzw. weiß ich.Mit Ayinger und Giesinger kannst du nichts falsch machen.![]()

Hab* jetzt erst gesehen, dass wir hier auch eine Tanzstange haben
Hex und Normi, dann wisst Ihr ja, was Ihr in Zukunft zu tun habt![]()

Ah geh weida, daran brechen die beiden sich doch alles.![]()

Kommt auf 'nen Versuch an.