Namd Süße, hab grad im Parmesanfred gelesen, das du Mittwoch erst spät ankommst. *hmpf*taag alle man.heute hat es bei uns etwas geregnet. war nichgt viel, aber es war etwas kühler als gestern. mal sehen wie es morgen wird.
![]()
oh sorry, hab ich nicht gesehen ...Namd Süße, hab grad im Parmesanfred gelesen, das du Mittwoch erst spät ankommst. *hmpf*
Und sonst?
Hasse heute malocht?
Bei uns hat es heute gerumpelt und auffem Heimweg vom See hat es geschüttet wie Hölle. Krass....erst kümmt tagelang gar nix, dann solche Massen an Wasser.
Hör mir uff...mein Grundwasser ist fast weg -.-Guten Morgen *in pool hüpft*
Man was nen geiler Sommer dieses Jahr oder?
Na dann leert halt heute Abend ein paar Bierchen nach.Hör mir uff...mein Grundwasser ist fast weg -.-

Na dann leert halt heute Abend ein paar Bierchen nach.![]()
![]()

Jepp, das schon, aber das Wasser wird langsam knappGuten Morgen *in pool hüpft*
Man was nen geiler Sommer dieses Jahr oder?

jou, es soll auch richtig heiß werden die woche. ich bin mal gespannt.Bei famila waren heute abend sämtliche (!) Eistruhen leer!![]()
Danke, das ist lieb. Aber ich glaube, ich lenke mich lieber etwas ab.*strawi n schaukelstuhl zurecht rück und n Glas Cognac dazu stell*
Brauchst du heute vll noch, wenn du noch n bißerl sinnieren willst, hmm?
*wieder raus schleich*
Ablenken, aso. Ok, kriegen wir auch hin.Danke, das ist lieb. Aber ich glaube, ich lenke mich lieber etwas ab.

*ausm Gleichgewicht komm und in den Pool koller*Ablenken, aso. Ok, kriegen wir auch hin.
*schaukelstuhl ansäg*![]()