Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Bin jetzt schon am Überlegen, ob ich dann das Forum nochmal heimsuche oder einfach nur die Glotze an. :D
So gehts mir nachts auch oft wenn ich nicht pennen kann....für Forüm bin ich dann meistens zu faul oder nich so aufgelegt, also wird was angeguckt wo man müde bei wird.....sowas wie Medical Detectives....:o:ugly:
Oder ein schöner alter Film....:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So gehts mir nachts auch oft wenn ich nicht pennen kann....für Forüm bin ich dann meistens zu faul oder nich so aufgelegt, also wird was angeguckt wo man müde bei wird.....sowas wie Medical Detectives....:o:ugly:
Oder ein schöner alter Film....:)

Im Forum ist ja nachts meistens eh nicht viel los. :confused:

Ich kann eigentlich sehr gut zu Musik einschlafen, gestern zu Cannibal Corpse, sehr gemütliche und entspannende Klänge. :)
Und heute morgen habe ich die selbe CD gleich wieder zum aufwachen gehört. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
So gehts mir nachts auch oft wenn ich nicht pennen kann....für Forüm bin ich dann meistens zu faul oder nich so aufgelegt, also wird was angeguckt wo man müde bei wird.....sowas wie Medical Detectives....:o:ugly:
Oder ein schöner alter Film....:)
Mal schauen, vielleicht poste ich auch wieder Musik, irgendwann werde ich davon auch müde :D
Medical Detectives geben immer, aber irgendwann kann man die Folgen fast mitsprechen :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Im Forum ist ja nachts meistens eh nicht viel los. :confused:

Ich kann eigentlich sehr gut zu Musik einschlafen, gestern zu Cannibal Corpse, sehr gemütliche und entspannende Klänge. :)
Und heute morgen habe ich die selbe CD gleich wieder zum aufwachen gehört. :D
Das kann ich wiederrum nich....Metal zum einschlafen funktioniert bei mir nich.....außer atmosphärisches Zeuch vielleicht.
Ich hör da lieber entspannende Mucke....Meditatives ganz gerne.
Jo, hast schon recht, im Forum is nachts eh kaum wer da....das lohnt gar nicht.
Früher hatten wir mehr Nachteulen im Forum, die sind alle ausgestorben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Mal schauen, vielleicht poste ich auch wieder Musik, irgendwann werde ich davon auch müde :D
Medical Detectives geben immer, aber irgendwann kann man die Folgen fast mitsprechen :ugly:
So ist es! Ich kenne alle Folgen schon in-und-auswendig. Glotze das schon seit Jahren. Und trotzdem kann ich mir noch alte Folgen reinziehen. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Das kann ich wiederrum nich....Metal zum einschlafen funktioniert bei mir nich.....außer atmosphärisches Zeuch vielleicht.
Ich hör da lieber entspannende Mucke....Meditatives ganz gerne.
Jo, hast schon recht, im Forum is nachts eh kaum wer da....das lohnt gar nicht.
Früher hatten wir mehr Nachteulen im Forum, die sind alle ausgestorben.
Ich fühl mich immer so alleine, wenn ich Feierabend habe und dann nochmal ins Förüm gehe:(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann ich wiederrum nich....Metal zum einschlafen funktioniert bei mir nich.....außer atmosphärisches Zeuch vielleicht.
Ich hör da lieber entspannende Mucke....Meditatives ganz gerne.
Jo, hast schon recht, im Forum is nachts eh kaum wer da....das lohnt gar nicht.
Früher hatten wir mehr Nachteulen im Forum, die sind alle ausgestorben.

Ach, das gekloppe von CC hat doch auch was meditatives. ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Keiner da! Kümm Alfie......*mitHundiinPoolspring*
*rumplansch*
Herrlich! :)