Waldi
W:O:A Metalgod
Noch etwas mehr als 4 Stunden. Aber ist jetzt alles easy.
Oh, dann noch gutes durchhalten.

Weil die Sonne weg ist?
Noch etwas mehr als 4 Stunden. Aber ist jetzt alles easy.

Namd, wir sind auch zurück vom See, war toll......sehr viel gelaufen mit Alfie. Die letzten beiden Tage haben wir ordentlich Kilometer gemacht.*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...![]()

Das auch. Die richtig relevanten Sachen hab ich weggearbeitet, jetzt geht's nur noch um FeinheitenOh, dann noch gutes durchhalten.
Weil die Sonne weg ist?

Sauber, bist Du also auch schon im richtigen Modus, dem Hippel- und Hummeln-im-Hinter-Modus.Genau das hatte ich mir auch ausgerechnet![]()

Schön, klingt gut, wenn man so den Urlaub verbringen kann. Muss auch nicht immer weit weg gehen. Bei dem Wetter ist's auch vor der Haustür schön.Namd, wir sind auch zurück vom See, war toll......sehr viel gelaufen mit Alfie. Die letzten beiden Tage haben wir ordentlich Kilometer gemacht.![]()

Auf jeden!Sauber, bist Du also auch schon im richtigen Modus, dem Hippel- und Hummeln-im-Hinter-Modus.
Schön, klingt gut, wenn man so den Urlaub verbringen kann. Muss auch nicht immer weit weg gehen. Bei dem Wetter ist's auch vor der Haustür schön.![]()

Jetzt langsam jeden Tag etwas für's HOA vorbereiten, dann vergehen die letzten Tags auch noch.Auf jeden!![]()

Habe noch eine dazu bekommen, aber von den Stunden her ist es gut auszuhalten. Die letzte Schicht ist in der Nacht zu Mittwoch um 2 Uhr zuende.Jetzt langsam jeden Tag etwas für's HOA vorbereiten, dann vergehen die letzten Tags auch noch.
Du hast ja auch nicht mehr so viele Schichten, richtig?
Oh Mann, Mittwoch hast Du doch eigentlich Urlaub?Habe noch eine dazu bekommen, aber von den Stunden her ist es gut auszuhalten. Die letzte Schicht ist in der Nacht zu Mittwoch um 2 Uhr zuende.

Richtig, darum wird der Tag nicht als Urlaubstag gewertet. Noch 1 mehr zum Verbraten.Oh Mann, Mittwoch hast Du doch eigentlich Urlaub?
Naja, bis 14 Uhr biste ja sicher ausgeschlafen und schaffst es pünktlich. Schaffste schon.
Ich denke, dass ich auf Arbeit auch alles gut weg bekomme und dann pünktlich loskomme.
Morgen schreib ich noch 'ne PN an die Bande...

Sehr gut!Richtig, darum wird der Tag nicht als Urlaubstag gewertet. Noch 1 mehr zum Verbraten.
Da kannst Du aber sicher sein, dass ich Mittwoch mittag fit bin.![]()

Schlaf gut!Sehr gut!
Dann noch gutes Durchhalten, ich hau jetzt ab, morgen um 6 Uhr geht's wieder hoch, werd noch bissl lesen...
Nacht!![]()
Nacht!Ich sag ma gleich wieder Tschöö....bin kapott....bis morgen.....*wink*
Alfie kümm....*Hundpfeiff*
*mitAlfievondannenmach*
ich wollte heute mal auf dem hiesigen sportplatz bahntraining machen. komm dahin, ist das ding abgeschlossen. warum schließt man ein sportplatz ab?*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...![]()

echt? ist das doch so groß da? wo hastn die daten her?Auch gut, wenn man vor Ort mal das Städtchen anschaut. Zumindest, wenn es auch was zu sehen gibt. Wisst Ihr auch mal, wie es in einer ostdeutschen Kleinstadt zugeht.
Hab übrigens gerade mal nachgemessen, die Runde um das Gelände beim PSOA ist etwa 6,6 km, also genau Deine Strecke.![]()