Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.726
158
*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.:o
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.:)
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...:uff:
Namd, wir sind auch zurück vom See, war toll......sehr viel gelaufen mit Alfie. Die letzten beiden Tage haben wir ordentlich Kilometer gemacht. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.371
90.172
168
Hansestadt
Genau das hatte ich mir auch ausgerechnet :D
Sauber, bist Du also auch schon im richtigen Modus, dem Hippel- und Hummeln-im-Hinter-Modus.:D

Namd, wir sind auch zurück vom See, war toll......sehr viel gelaufen mit Alfie. Die letzten beiden Tage haben wir ordentlich Kilometer gemacht. :)
Schön, klingt gut, wenn man so den Urlaub verbringen kann. Muss auch nicht immer weit weg gehen. Bei dem Wetter ist's auch vor der Haustür schön.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.371
90.172
168
Hansestadt
Habe noch eine dazu bekommen, aber von den Stunden her ist es gut auszuhalten. Die letzte Schicht ist in der Nacht zu Mittwoch um 2 Uhr zuende.
Oh Mann, Mittwoch hast Du doch eigentlich Urlaub?

Naja, bis 14 Uhr biste ja sicher ausgeschlafen und schaffst es pünktlich. Schaffste schon.:)
Ich denke, dass ich auf Arbeit auch alles gut weg bekomme und dann pünktlich loskomme.

Morgen schreib ich noch 'ne PN an die Bande...

Strawman

21 März 2013
81.568
53.042
168
58
Kreis Ostholstein
Oh Mann, Mittwoch hast Du doch eigentlich Urlaub?

Naja, bis 14 Uhr biste ja sicher ausgeschlafen und schaffst es pünktlich. Schaffste schon.:)
Ich denke, dass ich auf Arbeit auch alles gut weg bekomme und dann pünktlich loskomme.

Morgen schreib ich noch 'ne PN an die Bande...
Richtig, darum wird der Tag nicht als Urlaubstag gewertet. Noch 1 mehr zum Verbraten.

Da kannst Du aber sicher sein, dass ich Mittwoch mittag fit bin. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
249.424
69.726
158
Ich sag ma gleich wieder Tschöö....bin kapott....bis morgen.....*wink*
Alfie kümm....*Hundpfeiff*
*mitAlfievondannenmach*

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.:o
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.:)
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...:uff:
ich wollte heute mal auf dem hiesigen sportplatz bahntraining machen. komm dahin, ist das ding abgeschlossen. warum schließt man ein sportplatz ab? :rolleyes:
so hab ich nicht ganz 5 km gehabt. dafür hab ich zu hause bischen hausfrauensport gemacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Auch gut, wenn man vor Ort mal das Städtchen anschaut. Zumindest, wenn es auch was zu sehen gibt. Wisst Ihr auch mal, wie es in einer ostdeutschen Kleinstadt zugeht.;)
Hab übrigens gerade mal nachgemessen, die Runde um das Gelände beim PSOA ist etwa 6,6 km, also genau Deine Strecke.:o
echt? ist das doch so groß da? wo hastn die daten her? :oo_O