Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.423
69.723
158
Schnitti, bitte wieder öfter hier vorbeikümmen, wäre echt schön....:)
Ich muss jetzt los......bis später Schnuffis.....:)
*Normizuwink*

Oh, lange nicht gesehen! *Hand geb* :)

Öhm, ich glaub, das geht gar nicht. :confused: Du musst auf das Datum des letzten Beitrags gehen.

*einschlag* Naaaa sie
Na super ^^

Huhu Schnitti
Aus der Versenkung aufgetaucht:D

Wie in nem schlechten Action Film :D

Schnitti, bitte wieder öfter hier vorbeikümmen, wäre echt schön....:)
Ich muss jetzt los......bis später Schnuffis.....:)
*Normizuwink*

Ich gelobe Besserung Hexi :)

• Like
Reaktionen: Hex
Beim alten Arbeitgeber pro Tag 11-12 Std gearbeitet ohne Überstunden Ausgleich, Umzug, Metaldays, Motorrad Führerschein, Maschine gekauft (BMW F 650 ST), noch ne Maschine gekauft (Suzuki Bandit 600), Maschine verkauft (Suzuki Bandit 600), Maschine gekauft (Suzuki Bandit 1200), Maschine verkauft (BMW F650 ST)....joa so der schnelle Durchlauf :D und selber denn?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beim alten Arbeitgeber pro Tag 11-12 Std gearbeitet ohne Überstunden Ausgleich, Umzug, Metaldays, Motorrad Führerschein, Maschine gekauft (BMW F 650 ST), noch ne Maschine gekauft (Suzuki Bandit 600), Maschine verkauft (Suzuki Bandit 600), Maschine gekauft (Suzuki Bandit 1200), Maschine verkauft (BMW F650 ST)....joa so der schnelle Durchlauf :D und selber denn?
Och neuer Job, viele unbezahlte Überstunden, viel unterwegs, reise von einem Hotel ins nächste. Grad bin ich in Leibzig. Motorrad will ich kaufen:D Ne Jackal 1100:) Sollte aber noch warten.

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Dann niste ich mich hier auch direkt mal wieder ein :D
Btw.: Wie kann ich die Ansicht in umstellen, dass mir zuerst der neueste Beitrag angezeigt wird in dem Fred und nicht der Erste?
schnittiiiiiii olle socke *umrenn und zuboden knuddel* na alles gut bei dir?. schön dasse mal wieder da bist. :):):):D

Vom hiesigen PC-Händler unseres (bisherigen) Vertrauens. Der Läppi spackte von Anfang an rum. Könnt ihr sagen was ihr wollt: Amazon nimmt die Geräte zurück und schickt was Neues. Der Händler fummelt rum, labert dir ne Kante ans Bein und funzen tut's drum nicht. :mad:
na klasse. ich hab ein e- machines. hab den glaub ich damals beim mediamarkt geholt? weiß nicht mehr. aber mit dem bin ich zufrieden. so langsam muckt er, aber für sein alter darf er das. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.365
90.161
168
Hansestadt
*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.:o
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.:)
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.870
19.193
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*reinlatsch und umschau*
Hm, nicht viel los hier.:o
Na, nach dem Lauf heute werde ich mich mal im Pool erfrischen.:)
Bei dem Wetter ist das ja echt anstrengend, zum Glück ging's im Wald mit den Temperaturen. Hab aber auch nur 13,5 km gemacht, obwohl ich ja mal die große Runde um die schöne Wakenitz drehen wollte...:uff:

Wie lang ist denn die große Runde, wenn 13,5 KM kurz sind? :D