Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
jupp genau. bin gut dran. mal sehen was das wird. :ugly::D
taekwondo prüfung hab ich im juni auch bestanden.
wenn klappt ist dies jahr noch rot-schwarz dran und evntl. ende nächsten jahres schwarz. mal sehen. :)
Na den Halbmarathon schaffste bestimmt!
OMG, schon schwarzer Gurt in Sicht? Wow!
*notiz an mich: Phöni nicht ärgern, die haut dich um!* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Na den Halbmarathon schaffste bestimmt!
OMG, schon schwarzer Gurt in Sicht? Wow!
*notiz an mich: Phöni nicht ärgern, die haut dich um!* :D
chrchr. nee, ich hau dich nich. ich beschütze dich. jawoll. solln se kommen die bösen :o:mad:
*komische verrenkungen in kampfstellung mach* :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
chrchr. nee, ich hau dich nich. ich beschütze dich. jawoll. solln se kommen die bösen :o:mad:
*komische verrenkungen in kampfstellung mach* :ugly:
Ich stell mir das grad vor: Elbi mit Phöni als persönlichem Leibwächter und dann sabbelt mich einer vom Kaliber von Helm dumm an und du schickst den auf die Matte. Das Gesicht würde ich gern sehen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Ich stell mir das grad vor: Elbi mit Phöni als persönlichem Leibwächter und dann sabbelt mich einer vom Kaliber von Helm dumm an und du schickst den auf die Matte. Das Gesicht würde ich gern sehen. :D
*rofl* oder ich lauf gegen eine wand. :D:D

so, ich mach mich mal ab. muß morgen zeitig aufstehen. gute nacht liebe elbi *feste drück* :):):)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Sorry, aber im Moment läuft nach 4maligem Kaltstart die Fehlerdiagnose (quälend langsam) am Läppi. Ich krieg echt die Pimpanellen mit dem blöden Teil. Nie wieder Wortmann kann ich euch sagen. :mad: