Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.767
- 3.241
- 128
Joa, löpt!gut nacht hexi
*reknoootsch* na alles gut bei dir?
gut nacht strawi.![]()
Viel umme Ohren.Und du mutierst zur Rennmaus?

Joa, löpt!gut nacht hexi
*reknoootsch* na alles gut bei dir?
gut nacht strawi.![]()
Viel umme Ohren.
jupp genau. bin gut dran. mal sehen was das wird.Joa, löpt!Viel umme Ohren.
Und du mutierst zur Rennmaus?![]()

Na den Halbmarathon schaffste bestimmt!jupp genau. bin gut dran. mal sehen was das wird.
taekwondo prüfung hab ich im juni auch bestanden.
wenn klappt ist dies jahr noch rot-schwarz dran und evntl. ende nächsten jahres schwarz. mal sehen.![]()

chrchr. nee, ich hau dich nich. ich beschütze dich. jawoll. solln se kommen die bösenNa den Halbmarathon schaffste bestimmt!
OMG, schon schwarzer Gurt in Sicht? Wow!
*notiz an mich: Phöni nicht ärgern, die haut dich um!*![]()

Ich stell mir das grad vor: Elbi mit Phöni als persönlichem Leibwächter und dann sabbelt mich einer vom Kaliber von Helm dumm an und du schickst den auf die Matte. Das Gesicht würde ich gern sehen.chrchr. nee, ich hau dich nich. ich beschütze dich. jawoll. solln se kommen die bösen
*komische verrenkungen in kampfstellung mach*![]()

*rofl* oder ich lauf gegen eine wand.Ich stell mir das grad vor: Elbi mit Phöni als persönlichem Leibwächter und dann sabbelt mich einer vom Kaliber von Helm dumm an und du schickst den auf die Matte. Das Gesicht würde ich gern sehen.![]()

Nacht Phöni! Ich mach mich auch ab.*rofl* oder ich lauf gegen eine wand.
so, ich mach mich mal ab. muß morgen zeitig aufstehen. gute nacht liebe elbi *feste drück*![]()

Wortmann ? Wo hast du den her?Sorry, aber im Moment läuft nach 4maligem Kaltstart die Fehlerdiagnose (quälend langsam) am Läppi. Ich krieg echt die Pimpanellen mit dem blöden Teil. Nie wieder Wortmann kann ich euch sagen.![]()
Moin Süße, hast du heute spät oder frei?Wortmann ? Wo hast du den her?
Ich bin gerade in pause. Da kuck ich schnell mal hier rein. * hex ich knuddel *Moin Süße, hast du heute spät oder frei?

Wortmann ? Wo hast du den her?

Dann niste ich mich hier auch direkt mal wieder ein
Btw.: Wie kann ich die Ansicht in umstellen, dass mir zuerst der neueste Beitrag angezeigt wird in dem Fred und nicht der Erste?

Du musst auf das Datum des letzten Beitrags gehen.