Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig. Ich hock auf der Terrasse und schau mir nebenbei das Treiben auf der Hauptstraße an. Da sind grad ne Menge Leute mit ihren Harley Davidson's vorbeigefahren (hab die nicht gezählt). Was war das für ein Krach... aber jetzt ist es wieder relativ ruhig.
Na lieber ne dumpfe Harley, als so en schreienden Reiskocher:o:D Ja, das beste Wetter um auf der Terrasse zu sitzen:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Richtig. Ich hock auf der Terrasse und schau mir nebenbei das Treiben auf der Hauptstraße an. Da sind grad ne Menge Leute mit ihren Harley Davidson's vorbeigefahren (hab die nicht gezählt). Was war das für ein Krach... aber jetzt ist es wieder relativ ruhig.

Das klingt ja herrlich entspannt. :)

Hi Krähe. Wie geht's dir so nebenbei?

Hi Krähe:)
Na wie gehts dir denn? Man hat dich ja lange nicht gesehen.

Mir gehts gut, morgen flieg ich für 'ne Woche Urlaub nach Hause. *freu*
Irgendwie komisch, im Urlaub nach Hause zu fliegen. :Puke: :D

Vielleicht hat sie jetzt einen Freund, der dauernd um sie herumschleicht...

Nicht dass ich wüsste. ;) :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, das ist merwürdig:D Aber lange gehts jetzt doch nicht mehr, oder? Schon ein Plan wie's dann weiter geht?

Danach... ich ... nee. Immernoch unentschlossen. Dann wirds wohl entweder Englisch&Latein auf Lehramt oder 'ne Tischlerlehre.

Ja, das klingt schon irgendwie komisch...

...hätte ja sein können:D

Ich glaube, das häte ich hier irgendwann gepostet. :D Naja, vielleicht auch nicht.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo, da sind sicher einige am Limit oder drüber. Kommt aber auch immer aufs Baujahr an. Mein Bruder hatte mal eine Bj. 56, da war fast alles erlaubt.
Ich hatte eine DKW RT 175, Bj. 1954 mit 2 Sätteln (keine Rückbank). Die hab ich meiner Tochter geschenkt, da ich keine Zeit und auch keine Lust hatte, die wieder TÜV-fertig zu machen. Wären auch 1.500 € geworden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danach... ich ... nee. Immernoch unentschlossen. Dann wirds wohl entweder Englisch&Latein auf Lehramt oder 'ne Tischlerlehre.

Ich glaube, das häte ich hier irgendwann gepostet. :D Naja, vielleicht auch nicht.
Das ist aber schon en gewaltiger Unterschied. Mach lieber Lehramt, Handwerk ist schlecht bezahlt und unglaublich stressig:o Und du machst dir die Knochen kaputt.