Jackel
W:O:A Metalgod
Dann ist se wirklich schon altDie wäre sogar viel zu alt für dich, denke ich mal.![]()

Ich zähl ja langsam die Jährchen bis zur Rente. Unser Gittarist ist schon in Rente
Der ist mit 63 in Rente, das kann ich leider nicht
Dann ist se wirklich schon altDie wäre sogar viel zu alt für dich, denke ich mal.![]()

Der ist mit 63 in Rente, das kann ich leider nicht
Dann ist se wirklich schon alt
Ich zähl ja langsam die Jährchen bis zur Rente. Unser Gittarist ist schon in RenteDer ist mit 63 in Rente, das kann ich leider nicht
![]()

Arbeiten genießen??Ach, genieße die Jahre noch bis zur Rente. Da langweilst du dich doch sowieso nur.![]()
Aber irgendwas stressfreies
Arbeiten genießen??
Denk ich nicht, ich werd solang ichs kanns noch en MiniJob machenAber irgendwas stressfreies
![]()

Schlaf gut WaldiDa hast ja noch ein paar Jährchen, um dir was zu überlegen.
So, ich schalte auch mal ab. Gute Nacht.![]()
Nachti
Gute Nacht Waldi.So, ich schalte auch mal ab. Gute Nacht.![]()
Nacht Alf, schlaf gutGute Nacht Waldi.
Na ich mach mich auch so langsam vom Acker und verzieh mich in mein Heiabettchen. Gute Nacht an alle. Schlaft gut und fest.

Hey Alf

Will wer was?Ja, allerdings recht windig gewesen heute.Klasse Wetter heut wa
*grill auspack und en paar Steaks drauf schmeiß*Will wer was?
*Steak vom Grill hol und rüberreich*Ja, allerdings recht windig gewesen heute.
Für ein Steak bin ich immer zu haben. Danke.

Jetzt lass ichs noch en bisschen ausklingen und dann gehts heut mal zeitig ins Bett
+ 1 hat sich gerade ebenfalls ins Bett verabschiedet. Hat aber den Grund, dass sie morgen Früh um 4:15 Uhr aufstehen muss um ihre Frühschicht antreten zu können.Jetzt lass ichs noch en bisschen ausklingen und dann gehts heut mal zeitig ins Bett![]()
Ja, das ist recht früh+ 1 hat sich gerade ebenfalls ins Bett verabschiedet. Hat aber den Grund, dass sie morgen Früh um 4:15 Uhr aufstehen muss um ihre Frühschicht antreten zu können.
Da werd ich noch im Tiefschlaf sein
Mal sehn was ich morgen so anstell
Wenns wirklich so schön wird vllt. in den Biergarten