ALF
W:O:A Metalgod
Biergarten ist immer gut. Könnte ich mir eigentlich auch vornehmen auf eine Halbe oder 2, oder 3.Wenns wirklich so schön wird vllt. in den Biergarten![]()
Biergarten ist immer gut. Könnte ich mir eigentlich auch vornehmen auf eine Halbe oder 2, oder 3.Wenns wirklich so schön wird vllt. in den Biergarten![]()
Na wenn gibts nur Alk freiBiergarten ist immer gut. Könnte ich mir eigentlich auch vornehmen auf eine Halbe oder 2, oder 3.
Zur Zeit trink ich nix und das möcht ich auch noch en Weilchen so halten
Erst wieder Vatertag
Wenn's recht warm ist, ziehe ich auch eher ein Radler vor, oder einen "leichten" Russen. Vertragen kann ich so oder so nicht mehr viel. Das gibt immer recht billige Räuschle.Na wenn gibts nur Alk freiZur Zeit trink ich nix und das möcht ich auch noch en Weilchen so halten
Erst wieder Vatertag
![]()
So kann man auch Geld sparenWenn's recht warm ist, ziehe ich auch eher ein Radler vor, oder einen "leichten" Russen. Vertragen kann ich so oder so nicht mehr viel. Das gibt immer recht billige Räuschle.

Das ist aber auch erst das letzte halbe Jahr so...So kann man auch Geld sparen![]()
Schlaf gut AlfWerde heute auch mal wieder früher verschwinden. Gute Nacht Leute. Schlaft gut.

Moin miteinand
*Frühstück herricht*
Bei dem schönen Wetter kann man ja gut im freien Frühstücken
![]()
*Kaffee dazu stell*
Morgen AlfNa das sieht doch gut aus. Da pack ich mir doch gleich nen Teller voll. Kaffee dazu und fertig.
Da hab ich doch heute tatsächlich länger gepennt, als ich es vor hatte.

Da darf man das
Richtig. Ich hock auf der Terrasse und schau mir nebenbei das Treiben auf der Hauptstraße an. Da sind grad ne Menge Leute mit ihren Harley Davidson's vorbeigefahren (hab die nicht gezählt). Was war das für ein Krach... aber jetzt ist es wieder relativ ruhig.Ist ja schließlich SonntagDa darf man das
![]()
Hi Krähe