Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eine Win-Win-Situation also? Zumindest, wenn du sie zu einem guten Essen auch einlädst. :o
Aber selbstverständlich lad ich sie da ein. Das versteht sich ja von selbst:D Immerhin kam letztes mal ein schönes Sümmchen raus was ich noch zukriegen hab, das bekomm ich ja erst wenn das auch eingereicht wird. Lohnt sich also:D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.101
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Unterkunft hat auf jeden Fall seine Vorteile. :D

Ja, das ist so viel angenehmer. :)

Stimmt das etwa nicht? :o:p

*zähneknirschend zu Boden schau*
Doch, du hast ja recht. :(

Alter Pensions Penner:D
Ach Isi kommt nicht. Hab ich noch nicht mitbekommen. Ist ja sschade.
Wo ist das In Flammen?

Ja, Alf hat ihn heute irgendwo gefragt gehabt.
Das ist in Torgau - Sachsen, Sachsen-Anhalt oder irgend sowas.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das ist so viel angenehmer. :)

*zähneknirschend zu Boden schau*
Doch, du hast ja recht. :(

Ja, Alf hat ihn heute irgendwo gefragt gehabt.
Das ist in Torgau - Sachsen, Sachsen-Anhalt oder irgend sowas.
Ohje, traumhafter Dialekt:o:D
Ist bestimmt auch schön:) Für mich wird das ja das erste BYH. Eigentlich ne Schande, wenn man bedenkt, dass es ja bei mir vor der Haustür ist:o Theoretisch könnt ich auch jeden Abend heimfahrn:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Für mich wird das ja das erste BYH. Eigentlich ne Schande, wenn man bedenkt, dass es ja bei mir vor der Haustür ist:o Theoretisch könnt ich auch jeden Abend heimfahrn:D
Wir müssen noch abwarten wie die Running Order für Donnerstag aussieht. Freitag und Samstag sind wir auf jeden Fall in Balingen. Sollten am Donnerstag Bands spielen, die wir unbedingt sehen wollen, müssten wir Donnerstag Abend nach Hause fahren und Freitag Vormittag wieder anreisen. Habe Do. und Fr. Früh jeweils wichtige Termine, die ich nicht versäumen darf. Wenn's blöd läuft, werden es halt an dem Wochenende 250 Km mehr...