Nabend Normi. Was macht dein Rücken?Dito
Nabend zusammen!![]()
*Tee reich*Nö, hänge daheim herum.![]()
Ist bei dir ja außergewöhnlich
Na hier zumindest nichtSo viel tolle Konzi's überall? Wahnsinn!
Nabnend NormiDito
Nabend zusammen!![]()

Nabend Normi. Was macht dein Rücken?

Das KiT hat er gut überstanden.*Tee reich*Ist bei dir ja außergewöhnlich
Na hier zumindest nicht
Nabnend Normi
Jetzt wirds ja doch noch voll![]()

*Tee reich*Ist bei dir ja außergewöhnlich
![]()
Arg alt werd ich heut au ned. Hab morgen viel zu tun und will spätestens um 7 rausMal gucken, wie lange ich mich hier so tummel, bin in letzter Zeit ja ziemlich schreibfaul.
Konzis sind hier erstmal leider nicht in Sicht - wir warten nun auf's RockHarz.![]()
Naja 8 geht au no
Hab mich letztens mal durchgekämpft durch die verschiedenen Lokalitäten, aber nix für mich dabei. Muss ich halt mal wieder en bisschen fahren um aufn Konzi zu kommen
Naja, bei deinen häufigen KonzisNaja, so außergewöhnlich nun auch wieder nicht.
Bei euch ist da halt auch mehr los
Eigentlich müsste das passen
Naja, bei deinen häufigen KonzisBei euch ist da halt auch mehr los
Ich guck grad ob ich das BYH reinkriegEigentlich müsste das passen
![]()

Arg alt werd ich heut au ned. Hab morgen viel zu tun und will spätestens um 7 rausNaja 8 geht au no
Konzis ist hier grad richtig mauHab mich letztens mal durchgekämpft durch die verschiedenen Lokalitäten, aber nix für mich dabei. Muss ich halt mal wieder en bisschen fahren um aufn Konzi zu kommen
![]()

Naja, die sind auch mal so mal so. Letztens waren sie bis auf die Zugabe ganz okSo viele gscheite Konzis sind aber momentan gar nicht.
Hörnchen ist heute hier in München unterwegs, allerdings zu Ensiferum. Die finde ich eher so mittelmäßig.
Dann mach das doch mit dem BYH. Ist doch für dich nur ein Katzensprung.
Leider interessiert mich das Billing überhaupt nicht. Darum fahre ich mit Theresia zum zeitgleichen In Flammen, da sind wesentlich bessere Bands.![]()

Ist halt jammerschade das du nicht kommst, aber wenn das Billing nicht passt ist das klar
Wach bin ich auch um 7Hier geht's morgen raus wie immer samstags: um spätestens sieben bin ich wach.![]()
Aufstehn ist dann was anderes
Na ich hab mir soviel vorgenommen, da muss ich zeitig raus
Aufs Rad will ich ja morgen auch noch
Da kommt ne Menge zusammen
Nur gut, dass meine Ex zur Zeit öfter vorbei kommt, so ist das schriftliche aufm laufenden
Da ist se echt Gold wert
Naja, die sind auch mal so mal so. Letztens waren sie bis auf die Zugabe ganz ok
Werd ich wahrscheinlich auch, das Billing kenn ich jetzt noch gar nicht, da muss ich erstmal reinschaunIst halt jammerschade das du nicht kommst, aber wenn das Billing nicht passt ist das klar
![]()
Aber ich bin daDabei war das BYH auch ne Tradition in den letzten Jahren, die letzten fünf Jahre war ich dort.
Naja, einmal muss ich auf jeden Fall noch, dann habe ich die Zehn voll.
Ein paar gute Bands spielen natürlich schon, aber der Großteil ist für mich doch eher uninteressant.
Und Alf und Zachia und vllt Isi
Ist doch auch was
Wach bin ich auch um 7Aufstehn ist dann was anderes
Na ich hab mir soviel vorgenommen, da muss ich zeitig raus
Aufs Rad will ich ja morgen auch noch
Da kommt ne Menge zusammen
Nur gut, dass meine Ex zur Zeit öfter vorbei kommt, so ist das schriftliche aufm laufenden
Da ist se echt Gold wert
![]()