Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal gucken, wie lange ich mich hier so tummel, bin in letzter Zeit ja ziemlich schreibfaul. :D

Konzis sind hier erstmal leider nicht in Sicht - wir warten nun auf's RockHarz. :)
Arg alt werd ich heut au ned. Hab morgen viel zu tun und will spätestens um 7 raus:) Naja 8 geht au no:o
Konzis ist hier grad richtig mau:( Hab mich letztens mal durchgekämpft durch die verschiedenen Lokalitäten, aber nix für mich dabei. Muss ich halt mal wieder en bisschen fahren um aufn Konzi zu kommen:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.100
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, bei deinen häufigen Konzis:D Bei euch ist da halt auch mehr los:)
Ich guck grad ob ich das BYH reinkrieg:) Eigentlich müsste das passen:)

So viele gscheite Konzis sind aber momentan gar nicht.
Hörnchen ist heute hier in München unterwegs, allerdings zu Ensiferum. Die finde ich eher so mittelmäßig. :D

Dann mach das doch mit dem BYH. Ist doch für dich nur ein Katzensprung. :)
Leider interessiert mich das Billing überhaupt nicht. Darum fahre ich mit Theresia zum zeitgleichen In Flammen, da sind wesentlich bessere Bands. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Arg alt werd ich heut au ned. Hab morgen viel zu tun und will spätestens um 7 raus:) Naja 8 geht au no:o
Konzis ist hier grad richtig mau:( Hab mich letztens mal durchgekämpft durch die verschiedenen Lokalitäten, aber nix für mich dabei. Muss ich halt mal wieder en bisschen fahren um aufn Konzi zu kommen:D

Hier geht's morgen raus wie immer samstags: um spätestens sieben bin ich wach. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
So viele gscheite Konzis sind aber momentan gar nicht.
Hörnchen ist heute hier in München unterwegs, allerdings zu Ensiferum. Die finde ich eher so mittelmäßig. :D

Dann mach das doch mit dem BYH. Ist doch für dich nur ein Katzensprung. :)
Leider interessiert mich das Billing überhaupt nicht. Darum fahre ich mit Theresia zum zeitgleichen In Flammen, da sind wesentlich bessere Bands. :)
Naja, die sind auch mal so mal so. Letztens waren sie bis auf die Zugabe ganz ok:)

Werd ich wahrscheinlich auch, das Billing kenn ich jetzt noch gar nicht, da muss ich erstmal reinschaun:) Ist halt jammerschade das du nicht kommst, aber wenn das Billing nicht passt ist das klar:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Hier geht's morgen raus wie immer samstags: um spätestens sieben bin ich wach. :ugly:
Wach bin ich auch um 7:D Aufstehn ist dann was anderes:D Na ich hab mir soviel vorgenommen, da muss ich zeitig raus:) Aufs Rad will ich ja morgen auch noch:o Da kommt ne Menge zusammen:ugly: Nur gut, dass meine Ex zur Zeit öfter vorbei kommt, so ist das schriftliche aufm laufenden:) Da ist se echt Gold wert:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.100
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, die sind auch mal so mal so. Letztens waren sie bis auf die Zugabe ganz ok:)

Werd ich wahrscheinlich auch, das Billing kenn ich jetzt noch gar nicht, da muss ich erstmal reinschaun:) Ist halt jammerschade das du nicht kommst, aber wenn das Billing nicht passt ist das klar:)

Dabei war das BYH auch ne Tradition in den letzten Jahren, die letzten fünf Jahre war ich dort.
Naja, einmal muss ich auf jeden Fall noch, dann habe ich die Zehn voll. :D

Ein paar gute Bands spielen natürlich schon, aber der Großteil ist für mich doch eher uninteressant.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Dabei war das BYH auch ne Tradition in den letzten Jahren, die letzten fünf Jahre war ich dort.
Naja, einmal muss ich auf jeden Fall noch, dann habe ich die Zehn voll. :D

Ein paar gute Bands spielen natürlich schon, aber der Großteil ist für mich doch eher uninteressant.
Aber ich bin da:o Und Alf und Zachia und vllt Isi:D Ist doch auch was:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Wach bin ich auch um 7:D Aufstehn ist dann was anderes:D Na ich hab mir soviel vorgenommen, da muss ich zeitig raus:) Aufs Rad will ich ja morgen auch noch:o Da kommt ne Menge zusammen:ugly: Nur gut, dass meine Ex zur Zeit öfter vorbei kommt, so ist das schriftliche aufm laufenden:) Da ist se echt Gold wert:D

Na, da hast du aber Glück, jemanden für deine “Lieblingsarbeit“ gefunden zu haben. :D