Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen könnts ruhig trocken sein, da bin ich beim Fussball. Aber da werde ich wohl Pech haben. :ugly:
Naja, gscheite Klamotten anziehen, dann gehts schon. :)

Ja, für morgen haben se auch hier Regen angekündigt. Aber dann solls zumindest ein wenig besser werden.
Da wirste morgen wohl nass werden:D
Na gegen Ingolstadt sollten eigentlich 3 Punkte drin liegen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.721
17.452
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, für morgen haben se auch hier Regen angekündigt. Aber dann solls zumindest ein wenig besser werden.
Da wirste morgen wohl nass werden:D
Na gegen Ingolstadt sollten eigentlich 3 Punkte drin liegen.

Hoffen wir mal auf die 3 Punkte, aber bei Sechzig weiß man nie. :ugly:
Ja, zu Arenazeiten hätten wir noch ein Dach bei den Stehplätzen gehabt. Aber lieber werde ich nass und spiele im GWS, als trocken im Scheißhaus zu stehen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Hoffen wir mal auf die 3 Punkte, aber bei Sechzig weiß man nie. :ugly:
Ja, zu Arenazeiten hätten wir noch ein Dach bei den Stehplätzen gehabt. Aber lieber werde ich nass und spiele im GWS, als trocken im Scheißhaus zu stehen. :D

Das glaub ich dir sofort:D Hauptsache raus aus der Aroganzarena:D
Dann haben se ja beim Storm Crusher auch en Heimspiel, oder?

Waldi

24 Nov. 2001
52.721
17.452
168
43
Das glaub ich dir sofort:D Hauptsache raus aus der Aroganzarena:D
Dann haben se ja beim Storm Crusher auch en Heimspiel, oder?

Ja, haben sie...gegen Fürth II.
Ich war ja lange Zeit am überlegen, ob ich da hinfahren soll, aber da würde ich mehr oder weniger den kompletten Freitag verpassen. Um 15 Uhr müsste ich da spätestens los und wäre frühestens um 23:15-23:30 wieder da. Ich kämpfe noch mit mir, aber ich werde wohl bleiben. :ugly:

Zudem die Löwen ja nächsten Dienstag noch im Totopokal im GWS spielen und ich eine Karte für das Auswärtsspiel nächsten Samstag in Garching bekommen habe und auch vergangenes Auswärtsspiel dabei war. An Löwenspielmangel leide ich momentan also grad nicht. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ja, haben sie...gegen Fürth II.
Ich war ja lange Zeit am überlegen, ob ich da hinfahren soll, aber da würde ich mehr oder weniger den kompletten Freitag verpassen. Um 15 Uhr müsste ich da spätestens los und wäre frühestens um 23:15-23:30 wieder da. Ich kämpfe noch mit mir, aber ich werde wohl bleiben. :ugly:

Zudem die Löwen ja nächsten Dienstag noch im Totopokal im GWS spielen und ich eine Karte für das Auswärtsspiel nächsten Samstag in Garching bekommen habe und auch vergangenes Auswärtsspiel dabei war. An Löwenspielmangel leide ich momentan also grad nicht. :D

Da tut mal ne Pause auch gut:D Aber ich werds im Life Ticker verfolgen und kann dich aufm laufenden halten:D
Ich hab ja schwere Bedenken bei unseren Jungs:o Irgendwie läufts ned wirklich Rund und am Sonntag gegen Schalke:o Hab en komisches Gefühl:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.721
17.452
168
43
Da tut mal ne Pause auch gut:D Aber ich werds im Life Ticker verfolgen und kann dich aufm laufenden halten:D
Ich hab ja schwere Bedenken bei unseren Jungs:o Irgendwie läufts ned wirklich Rund und am Sonntag gegen Schalke:o Hab en komisches Gefühl:D

Ihr seid immerhin nur ein Aufsteiger, das darfst du nicht vergessen. :o ;)
Den Ticker nehme ich gerne an von dir. :)
Alternativ beauftrage ich meine Mutter mir ne SMS zu schreiben. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ihr seid immerhin nur ein Aufsteiger, das darfst du nicht vergessen. :o ;)
Den Ticker nehme ich gerne an von dir. :)
Alternativ beauftrage ich meine Mutter mir ne SMS zu schreiben. :D

Ja, aber wir haben ja Ambitionen da zu bleiben, da sollten sie etwas sicherer spielen. Grad erinnert das ganze en bisschen an Rumpelfussball:o
Da ich eh neugierig bin läuft der bei mir eh:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland