Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das ist nett:D Ich hoff doch, dass man da irgendwie en Camp zusammen bekommt.
Kommt darauf an. Wir reisen ja immer erst am Donnerstag Früh an und da bleibt nur das große Metal-Camp übrig (man fährt von dort kostenlos mit dem Bus zum Messegelände und zurück). Campen am Auto. Zachia und Sarator sind schon am Mittwoch Früh angereist und waren deshalb glaub ich auf dem 2. (B). Kubbi und seine Kumpels, sowie Waldi hatten sich in Pensionen, bzw. Hotels eingemietet. Müsste man sich absprechen, wie wir das nächstes Jahr handhaben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kommt darauf an. Wir reisen ja immer erst am Donnerstag Früh an und da bleibt nur das große Metal-Camp übrig (man fährt von dort kostenlos mit dem Bus zum Messegelände und zurück). Campen am Auto. Zachia und Sarator sind schon am Mittwoch Früh angereist und waren deshalb glaub ich auf dem 2. (B). Kubbi und seine Kumpels, sowie Waldi hatten sich in Pensionen, bzw. Hotels eingemietet. Müsste man sich absprechen, wie wir das nächstes Jahr handhaben.
Ja, das müssen wir noch absprechen. En schönes Camp hat halt was.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schade. Na guck ma mal ob en schönes Camp zustande kommt:)
Kommen vielleicht noch andere Forumler dazu? Wir sind jedenfalls zu viert. Ich +1 und +2 mit +1. Und wenn Zachia und Sarator mit uns campen würden, wären wir schon mal Sieben.

Edit: Außerdem sind wir alle während des ganzen Tages auf dem Messegelände und eigentlich nur zum Schlafen im Camp.