Jackel
W:O:A Metalgod
Das ist nettNa, das hoffen wir doch sehr. Und "belästigen" kannst du uns gar nie nicht.![]()

Das ist nettNa, das hoffen wir doch sehr. Und "belästigen" kannst du uns gar nie nicht.![]()
Da werde ich auch wieder erscheinenNa das schreit ja dann direkt nachen Besuch von mirWerd ich euch nächstes Jahr wohl belästigen
![]()
Kommt darauf an. Wir reisen ja immer erst am Donnerstag Früh an und da bleibt nur das große Metal-Camp übrig (man fährt von dort kostenlos mit dem Bus zum Messegelände und zurück). Campen am Auto. Zachia und Sarator sind schon am Mittwoch Früh angereist und waren deshalb glaub ich auf dem 2. (B). Kubbi und seine Kumpels, sowie Waldi hatten sich in Pensionen, bzw. Hotels eingemietet. Müsste man sich absprechen, wie wir das nächstes Jahr handhaben.Das ist nettIch hoff doch, dass man da irgendwie en Camp zusammen bekommt.
Waaas nicht campen?? Das macht doch den CharmDa werde ich auch wieder erscheinen
Hotel 5 min vom Gelände![]()
Ja, das müssen wir noch absprechen. En schönes Camp hat halt was.Kommt darauf an. Wir reisen ja immer erst am Donnerstag Früh an und da bleibt nur das große Metal-Camp übrig (man fährt von dort kostenlos mit dem Bus zum Messegelände und zurück). Campen am Auto. Zachia und Sarator sind schon am Mittwoch Früh angereist und waren deshalb glaub ich auf dem 2. (B). Kubbi und seine Kumpels, sowie Waldi hatten sich in Pensionen, bzw. Hotels eingemietet. Müsste man sich absprechen, wie wir das nächstes Jahr handhaben.
NEIN !!Waaas nicht campen?? Das macht doch den CharmGemütlich zusammen grillen, Frühstück machen, Bierchen saufen
![]()
Schade. Na guck ma mal ob en schönes Camp zustande kommtNEIN !!
Fahre mit drei Freunden und das mit dem Hotel direkt bei hat mir SUPER gefallen![]()
Schade. Na guck ma mal ob en schönes Camp zustande kommt
Was ist mit Mucke?? Ist dir der Stoff ausgegangen![]()
Kommen vielleicht noch andere Forumler dazu? Wir sind jedenfalls zu viert. Ich +1 und +2 mit +1. Und wenn Zachia und Sarator mit uns campen würden, wären wir schon mal Sieben.Schade. Na guck ma mal ob en schönes Camp zustande kommt![]()
Mal sehen, ist ja noch ein wenig ZeitKommen vielleicht noch andere Forumler dazu? Wir sind jedenfalls zu viert. Ich +1 und +2 mit +1. Und wenn Zachia und Sarator mit uns campen würden, wären wir schon mal Sieben.
Die kommen ganz bestimmt zum BYH, müssten dann halt nur mit uns campen, wenn sie denn möchten.Mal sehen, ist ja noch ein wenig ZeitAber ich geh mal davon aus, dass Zachia und Sarator kommen werden
![]()
Müss ma mal drüber reden, ist ja noch ZeitDie kommen ganz bestimmt zum BYH, müssten dann halt nur mit uns campen, wenn sie denn möchten.
Deinen Urlaub kannst du ja gleich buchen: Do., 12. bis Sa., 14. Juli 2018. Außer du möchtest am Mittwoch noch zum Warm up.Da muss ja auch erstmal der Urlaub klappen.
Wir MÜSSEN den Urlaub untereinander absprechen, das ist zwingend, da wir uns untereinander vertreten müssen.Deinen Urlaub kannst du ja gleich buchen: Do., 12. bis Sa., 14. Juli 2018. Außer du möchtest am Mittwoch noch zum Warm up.